Brauch hilfe (Far Cry 2)

wie kann ich meine kameraden mitnehmen?und was bedeuten im startmenün hinter den kameraden sind so zahlen und dann ist da ein häkchen davor und bei einem anderen 2 und bei den letzten keins.
und wie soll ich jemals waffen kaufen und hochpowern wenn ich immer nur 1 diamant in einen koffer finde?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:47 von Kreatur_84

6 Antworten

hi also die kameraden sind manchmal bei den Speicherorten in Unterschlümpfen ( Häusern ) . Dann sind sie bereit zur rettung . wenn du missionen machst z.b in der stadt und einen konvoi ausschalten musst bekommst du glaub 15 Diamanten, du musst nur die Mission annehmen und schon bekommst du viele Diamanten .

LG

Antwort #1, 18. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

danke und was is wenn einer stirbt?is mir eben passiert bekomme ich denn einen neuen oder wenn alle tot sind bekomm ich dann keinen mehr?
und wo bekomme ich medizin auf meiner karte is kein faust zeichen,wie bekomm ich die?

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:35 von Kreatur_84

wenn ein kamerad stirbt dann kannst du auch nichts mehr ändern
dukannst aber im laufe des spiels neue kameraden bekommen

wenn du medizin brauchst wird das im pause menü angezeigt da steht dann untergrundmission oder so was. du kannst nicht immer medikamente kaufen, nur wenn deine madikamente leer sind.
die faust ist in der stadt.auf der grosen karte kannst du das nicht sehen nur auf der kleinen wenn du in der nähe von der stadt bist.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:33 von Taum

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja danke ich hoffe ich finde bald medizin,denn ich hab als mission das ich medizin besorgen soll.
was ist wenn sie alle ist?sterbe ich dann?

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:04 von Kreatur_84

ja wenn du du 3 Anfälle hattest dann stirbst du

Antwort #5, 18. April 2009 um 21:52 von Handplant

naja ich hab jetzt endlich was gefunden zum medizin holen^^

Antwort #6, 18. April 2009 um 22:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)