Kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

Ich bekomme auf alarmstufe 3 immer nur ganz wenig kopfgeld. mein freund bekommt dabei viel mehr, obwohl er alles gleich macht.gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 16:50 von need-for-speed-most-wanted

9 Antworten

Wie mehr Strassensperren man durchfährt, wie mehr und schneller gibt es Kopfgeld!

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:28 von Party

und andre wagen beschedigen strassen schidel und so um fahren

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:11 von gelöschter User

hi ich hab dir schon tausend mal gesagt balkon vom busbahnhor

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:51 von nike-air

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
der busbahnhof ist blöd
1. man bekommt nur kopfgeld durch zeit weil nicht viele cops unten geschrottet werden also bekommt man VIEL weniger kopfgeld als wenn man fahren würde
2. ist es tot langweilig immer nur da zu parken
und 3. geht das nur auf alarmstufe 1 und 2 ab der 3. stufe kommen sie nach mindestens 3 min hoch

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:38 von nfs-zocker

auch wen sie hoch kommen einfach runter springen nochmal hoch aber langweilig ist es wirklich

Antwort #5, 19. April 2009 um 08:54 von nike-air

Wenn sie aber dann ziemlich ungünstig stehen, findest du dich in einer Arrestzelle wieder.

Ich fahre auch nur für mein Kopfgeld. Ich hab das einmal ausprobiert und dann nie wieder. Ich wär sowiso fast verhaftet worden. Ich konnte noch grad so entkommen.

Und wenn man es richtig macht, kann man auf Stufe 3 auch schon ein paar Hundertausend für die Pensionskasse der Bullen sammeln.

Also nicht aufgeben.

Antwort #6, 19. April 2009 um 08:58 von gelöschter User

ich kriege auch nich so viel kopfgeld deswegen zie ich die verfolgung lang und warte auf den ihre verstärkung. dammit ich soviele polizeiwagen wie möglich zerstören kann.

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:03 von gelöschter User

ich fahr langsam bis ich auf stufe 5 bin und dann gehe ich auf den hihgwey 201 oder 99.dort immer schön durch die strassen- sperren ballern und wenn ihr nur weg fahrt kriegt ihr auch mindesten 900.000 kopfgeld.

Antwort #8, 20. April 2009 um 08:17 von hellkaiser98

mann durch die straßensperren fahren und viele polizeiwagen schrotten und andere wagen auch beschädigen

und das mit der bushaltestelle würde ich nur auf stufe 1 bis 2 machen ab stufe3 würde ich viel fahren am besten autobahn immer runden fahren

Antwort #9, 20. April 2009 um 18:19 von glurak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)