kleinode (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab des mit den kleinoden im winter versucht aber es klappt einfach nicht mit dem speichern ausmachen und mit dem arbeiten mit hammer axt oder sontswas chen verkauft keine kleiode ich weiß nicht warum bitte helft mir danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 17:09 von __(shadow)__

2 Antworten

Ich schreibs dir mal schrittweise auf:
1. Du speicherst am Abend davor ab und schaust ob du eh noch ein bisschen Vitalität über hast.
2. Du gehst nachdem du gespeichert hast schlafen.
3. Am nächsten Morgen schaust du in Chens Laden ob er Kleinoden verkauft.
4. Falls nicht, drückst du auf "Logbuch" und dann auf "laden..." dann lädst du dein Spiel.
5.Jetzt bist du wieder an dem Abend angelangt an dem du abgespeichert hast.
6. Jetzt nimmst du zB den Hammer und zertrümmerst 1 (!) Stein.
7. Ohne Speichern schlafen gehn und nachsehn ob Chen ein Kleinod verkauft.
8. Falls nicht, wieder laden und diesmal 2 (!) Steine zertrümmern.
9. wieder schlafen und zu Chen.

Du zertrümmerst immer einen Stein mehr bis Chen am nächsten tag ein Kleinod verkauft, du musst höchstens 9 Steine zertrümmern ( das heißt du musst auch höchstens 9 mal neu laden) denn die Farmpunkte müssen ja mit 5 enden.

Viel Glück (das erfordert einige Geduld, deswegen mag ich den Winetr nich so gerne)

Antwort #1, 18. April 2009 um 17:14 von LittleJu

Achja und die zertrümmerten Steine auf keinen Fall in die Lieferbox legen, weil 1x zertrümmern ist 1 Farmpunkt, aber zertrümmern+Lieferbox=2 farmpunkte
Falls du das gemacht hast, dann is klar, dass du nie Kleinoden bekommst ;)

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:18 von LittleJu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)