Was ist Final Mix...? (KH 2)

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 17:52 von Styler-Daniel

7 Antworten

Final Mix ist eine Verson von KH die es im mom nur in Japan gibt. EWs gibt as Kingdom Hearts Final Mix und das Kingdom Hearts 2 Final Mix+.
Beim KHFM kann man in Hollow Bastian noch gg Xemnas kämpfen und weil im Japanischen KH die extra gegner also Sephiroth, Polaros etc. nicht vorhanden sind, wurden diese im Fm aufgegriffen. Auserdem gibt es noch andere Waffen^^.
Beim KH2FM+ wurde noch das Spiel Chain of Memories welches vorher nur Game Boy zu jaufen war, neu gemacht und ist auf der PS2 spielbar. Und man kann gg alle aus der organisation kämpfen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:40 von sephiroth_1996

Final Mix soll es auch in USA geben...

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:10 von Luzifer616

nein das wirds nur in japan geben

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:31 von sephiroth_1996

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
denn ersten in fm gibt es auch in ameriks, denn zweiten gibt es nur in japan

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:13 von Roxas_the_13th

also der fm is sicher cool wenn alle teile in 1 drinenstecken aber es is schade das es daweil nur in japan erhältlich ist weil ich hätte den gerne weil vl kann man dann au riku so wie in chain of memoris zocken er hat ne ganz andere story also das wäre geil

Antwort #5, 04. März 2008 um 22:15 von tretiniti

man kann auch gegen xemnas kämpfen. (der eine boss der organisation XIII)

Antwort #6, 07. März 2008 um 09:35 von Roxas_the_13th

jo aba es gibt 2 bosse in chain of memoris is es marluxia und in kh2 is es xemnas

Antwort #7, 07. März 2008 um 14:48 von tretiniti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)