Ich habe ein paar Fragen! (School of Wizardry)

Hi leute ich habe mir das Spiel vor Kurzem gekauft und hab deshalb mal ein paar fragen!

1. In der ersten Mysterienzeit habe ich jetzt schon dem grabstein die 10 schattenüberreste gebracht aber es ist nichts passiert.
Ist das so oder passiert da noch was?

2. Ich habe heute die tür zur Mysterienzeit geöffnet und habe aber heute kein unterricht gehabt!
Woran liegt das?

Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:01 von Huscha

8 Antworten

1. das ist keine mysterienzeit , du musst ihm eig nix bringen, das nütz nix, ne mysterienzeit beginnt , wenn der himmel magentarot wird ab da hast du dann ne woche zeit das rätsel zu lösen.

2. der sonnder unterricht findet erst ab der 2. mysterienzeit an und findet im innenhof statt.

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:19 von lala31

nein bei mir war mr. graves oder wie der heißt schon in der ersten mysterienzeit da

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:10 von jennifer1896

Hmm... bei mir wars in der 2.
vielleicht liegts daran, dass meine erste mysterienzeit, das mit den Hausgeist war, und nicht das mit den wasserspeier.

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:27 von lala31

achso

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:33 von jennifer1896

häh? hausgeist?

Antwort #5, 22. April 2009 um 19:39 von winniebaerchen

Kleine Info:
Bei den Mysterienzeiten gibt es eine festgelegte Reihenfolge, die gleich bleibt, egal, wann man mit dem Spiel begonnen hat. Das erste Wesen ist der Waserspeier, danach kommen die Flussgöttin und der Untererdling.

Dann gibt es noch besondere Mysterienzeiten, die einen festen Termin haben. Ein paar Tagen vor diesem Termin kann man keine Mysterienzeit selber auslösen, es klopft nur auf der anderen Seite. An diesem Tag wird die Mysterienzeit von selbst ausgelöst. Bisher waren diese besonderen Zeiten der Hausgeist und nun der Golem.

Hat man diesen besonderen Tag verpasst, muss man warten bis alle besonderen Mysterienzeiten einmal gekommen sind.

Antwort #6, 24. April 2009 um 16:45 von Wolfsdrache

ich kapier hier nix ich ahbe gestern das spiel gekauft und wollte mal fragen wie man mit einem jungen einen date haben kann! und was ist die mysterienzeit?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 07:48 von Candygirl1996

Für das erste brauchst du die Liebesbeschwörung und rote Rosen.

Die Mysterienzeit kann man durch einen Schlüssel (Direktor) aktivieren, manchmal wird sie durch bestimmte Ereignisse von selbst ausgelöst. Der Himmel ist dann Violett und man kann andere Fische und Insekten finden. Außerdem gibt es noch Unterricht bei Mr. Graves. Die Mysterienzeit ist nach einem Tag vorbei, danach taucht immer ein anderes Wesen auf, dem du helfen musst. Dazu hat man jeweils eine Woche Zeit.

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 11:56 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)