titelkampf (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

weiß jemand von euch warum in der wwe nur noch um den wwe un den whc titel gekämpft wird un gar nich mea um die beiden tag team gürtel , um den intercontinantal und um den united states titel ?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:01 von batista-4-eva

10 Antworten

Keine Ahnung ich denke die WWE versucht das ganze spannender zu machen aba ich find das irdgendwie sche*ße

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:03 von Rated-RKO-1985

wieso wird eigentlich der cruiserweight championship nicht mehr vergeben?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 18:04 von Cena08

KA ich glaube weil Mr. McMahon nicht viel von Cruiserweights hält deswegen

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 18:06 von Rated-RKO-1985

ja das nervt voll wenn imma um denselben gürtel gekämpft wird un langsam find ich das au nich mea so spannend

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 18:37 von batista-4-eva

Ja z.B. MVP musste seinen Titel zuletzt bei Cyber Sunday 2007 verteiigen hallo gehts noch und der Intercontinental Championship das is bestimmt noch länger her wenn die Titel sowieso nicht verteidigt werden dann kannn man sie gleich abschaffen

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 19:08 von Rated-RKO-1985

MVP musste seinen Titel zuletzt bei Armageddon 2007 gegen Rey verteidigen und jeff hardy in der letzten Raw Ausgabe vor dem Royla Rumble gegen Randy Orton. Aber Randy Orton wollte das match nicht um den Titel zu gewinnen sondern um Jeff hardy zu demütigen der hat nähmlich sofort nach dem anfang jeff hardy volle wucht zwischen die beine getreten. Dann wollte er hinten beim Titantron Jeff diesen tritt verpassen das hat jeff randy aber mit einem back body drop ausgekontert und dann hat jeff ne swanton bomb aus 10m auf randy gemacht

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 20:02 von Cena08

also randy wurde da sofort nach dem Anfang disqualifiziert

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 20:03 von Cena08

und mvp hat sich NATÜRLICH nachdem er gemerkt hat dass Rey viel besser is als er auszählen lassen und hat dann so wie so oft seinen Titel behalten

Antwort #8, 24. Februar 2008 um 20:04 von Cena08

Stimmt hab ich vergessen aber das is jetzt auch schon 2 Monate her und das is nich so wirklich toll

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 07:09 von Rated-RKO-1985

Der Titel muss ja alle 30 Tage verteidigt werden, oder? Dann muss bald wieder um den US und Intercontinental Titel gekämpft werden.

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 15:08 von Taker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)