Veröffentlichung (KH Birth by Sleep)

Weis jemand wann "Kingdom Hearts Birth by Sleep" in Deutschland veröffentlicht wird?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:14 von SeadLord

10 Antworten

es ist nichmal bekannt wann es in japan veröffentlicht wird also musst du dich noch ein bisschen gedulden aber es könnte noch ein wenig dauern denn man schätzt das kingdom hearts 358 / 2 days irgendwann im dezember erscheint und 358 kommt früher raus als bbs !

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:56 von butcherjack1

KH 358/2 days kommt am 30 mai in japan raus.KH 358/2 days könnte vieleicht dieses jahr noch raus kommen in deutschland.

KH bbs wird auf jeden fall dieses jahr in japan raus kommen.

ich schätze mal es kommt im august oder september in japan raus.ein par monate später in deutschland ich glaub das wird nicht länger als 3 oder 4 monate dauern nach japan release

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:43 von olyndria

@ olyndria ich meinte ya auch den deutschland termin den japan termin müsste ya fast jedem klar sein und habs auch schon bei vielen fragen so beantwortet .
is mir auch aufgefallen das ich nich deutschland hingeschrieben hab aber kann man ya nich ändern oder beabeiten find ich gaga :8

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:42 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich hab gehötrt das es im august in japan rauskommt
und ich würde schätzen das es erst ein jahr später nach deutschland kommt wahr ja bei kh und kh2 auch so

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 09:45 von Rasengan999

ein jahr is ein bisschen krass für ein portable game
ich schätze so februar aber is halt deine meinung ;)

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 13:12 von butcherjack1

ja kann sein aber 5 monate sind meiner meinung nach etwas wenig
ich würds auch auf japanisch zocken und die deutsche visjon troz dem kaufen (ff disia hab ich auch auf jap. durchgezock also sollte das kein problem sein)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 16:34 von Rasengan999

enix brauch nicht mehr so lange für die übersetzungen wie vor 2-3 jahren.wer es noch nicht bemerkt hat enix hat eidos aufgekauft und ist somit der 3 größte spiele hersteller der welt.

für die übersetzung würde ich auch grade mal 4-5 monate sagen.

nur mal als vergleich FF 13 soll deses jahr schon in japan erscheinen und dann 6 oder 7 monate später schon in europa.FF 13 ist ein viel größeres spiel als so ein psp titel.der einzigste unterschied ist nur das weniger leute an so einer übersetzung arbeiten.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:21 von olyndria

kommen bbs und 358/2 days nich schon 3. quartal nach deutschland?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 19:38 von Anryo

KH 358/2 days soll noch dieses jahr nach europa/deutschland kommen und nächstes jahr bbs vieleicht so im 2 quartal.

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 20:07 von olyndria

och schade >-<

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 15:05 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)