Das Rad...? (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Ich brauche Hilfe bei 5.Kapitel
Dieses Rad muss man durch das Wind-Ninpo zum Drehen bringen;hab ich geschafft,aber wenn ich jetz wieder rausgehe sind da aufeinmal ganz viele Gegner und ich komme nicht rechtzeitig zu dem nun geöffneten Stahltor,egal was ich mache.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 18:26 von schlauesgirly

5 Antworten

mach zuerst die gegner platt. du kannst das rad auch durch pusten ins mikro bewegen

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:07 von xxGamer4Lifexx

Hmm okey,aber bevor ich das Rad in Bewegung bringe sind da keine Gegner mehr,erst wenn ich wieder rausgehe -.-

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:24 von schlauesgirly

*und das Rad,sobald es sich dreht(da
sind dann ganz viele Gegner im nächsten Raum um zum Tor zu gelangen,und auch wenn ich die platt mache komme ich nicht rechtzeitig hin und auch nicht,wenn ich mich unten durch rolle -.-).Was soll ich nur machen ?pls help.

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:05 von schlauesgirly

1. PUSTE (ganz wichtig) alles an
2. geh raus und nimm den feuerrad zauber (lila)
3.fertig
aber du musst gleich durch die gegner rennen

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 15:45 von Slipper1996

jaa mach ich ja und auch mit den Tipps von Slipper1996 schaff ichs nicht rechtzeitig,zwei schritte vor dem blöden tor macht des einfach vor meiner Nase zu grrr.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 09:24 von schlauesgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)