Frage wegen Söldner Modus (Resident Evil 5)

Hallo kann mir jemand sagen was ich machen muss um im Söldner Modus neue Charaktere zu bekommen es steht ja das man besser als rang C sein muss aber wie schafft man das ich bin noch im ersten level und schaff das nicht ich komm immer auf rang c gibt es da einen tipp? wenn ja kann mir den bitte jemand sagen ich will neue charaktere und level bitte helf mir einer!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:00 von cheappy

9 Antworten

vergesst die obere fraaaaage


wo lebt sheva ?

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:13 von BSAA

schreib deine eigene frage du faule socke

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:16 von cheappy

was ist das denn für eine antwort BSAA ?
stellst eine frage hier ou maaaan *kein kommentar*
na ok ich arbeite gerade an einem video das ganz einfach zeigt wie man schnell a viele punkte kommt xD

aber ich erkläre es dir mal schnell ne
du rennst erstmal nur so durch das level und suchst alle zeitstatuen (kümmer dich wirklich nur mal um das suchen vergiss die gegner usw... nur suchen ok?)
dann startest du neu weil du dann weisst wo sie sind
dann rennst du zu einem zerstörten bus
der ist eig gar nicht zu übersehen er ist vor dem großen holzgerüst wo der henker den typen geköpft hat im spiel
da ist der bus
dort gehst du rein holst dir die kombouhr in der kiste (du bleibst aber im bus da kann der henker nicht rein)
dann schiesst du alle ab die reinkommen versuch deine kombo ind die höhe zu treiben
nimm am besten chris er hat ne schrotflinte die is gar nicht so schlecht
dann wenn du B hast bekommst du ein neues level
mit A einen neuen charakter

Ich hoffe mal meine Antwort ist umfangreich genug
und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:20 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja vielen dank hilft mir sehr weiter ich komme immer nur bis ca 50000 punkte im coop modus

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:29 von cheappy

ja coop ist einfacher an sich
aber man kommt schwerer an punkte
trennt euch am besten dann kommt ihr auf eine gute kombo
bleibt aber dennoch so nahe bei einander das ihr euch gegenseitig retten könnt wenn einer kurz vorm tod ist

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:31 von Kulty

hier noch ein tipp werft zum anfang sofort eure pistole weg auch die munition für die pstiole wegwerfen
dann findet ihr nur noch munition für die waffen die ihr im inventar habt
demnach nur schrotflintenmunition oder maschinengewehr munition

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:41 von Kulty

danke das ist ein guter tipp

Antwort #7, 18. April 2009 um 20:06 von cheappy

jou kein problem helfe gerne xD

Antwort #8, 18. April 2009 um 20:11 von Kulty

achja hier könnt ihr euch vllt ein zwei tricks abgucken &feature=related

Antwort #9, 19. April 2009 um 12:35 von Kulty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)