nationaler dex (Pokemon Perl)

wie bekomme ich den nationalen pokedex?mein cousin ist den weg zur pokemon liga durch die wände gelaufen und hat den pokedex kommplett gecheatet. Nur bekommen wir jetzt keinen nationalen dex. bitte um schnelle hilfe.

ps. ich weiß das manche von euch gegen cheaten sind aber das müsst ihr ja nicht unbedingt reinschreiben

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:00 von Pikaserver08

6 Antworten

also normal bekommt ihr den national doch nach der liga oder? bin mir nich sicher hab länger nich gespielt. wenn ihr ihn nich bekommt weiß ich auch nich xD

Antwort #1, 19. April 2009 um 01:58 von Wishes

ihr müsstet es eigentlich nach der pokeliga schafen da habrt ihr alle gesehen (bei mir war es alle außer burmdame und lumineon) dann müst ihr zu eibe gehen der gibtes euch

Antwort #2, 19. April 2009 um 09:33 von shangei

also ich habe nur noch Riolu und Tohaido gebraucht

Antwort #3, 19. April 2009 um 10:39 von Hukia

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
he wieso tohaido des ist garnicht im nationalen dex

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:06 von Lohgock08

ich habe nur noch driftlon gebraucht

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:13 von bernart

aber hukia hat gesagt das er noch tohaido braucht!
tohaido is im nationalen dex und im platin sinnoh dex!

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:16 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)