Der letzte Gegner (Spyro - Shadow Legacy)

Hi,
ich bin jetzt durch das komplette Spiel durch, alle Eier gefunden (denk ich mal), alle Aufgaben gelöst, alle Relikte gefunden etc... alle Fähigkeiten erworben, Stufe 25 erreicht (wieviele Stufen gibt es eigentlich?).

Nur mit dem Endgegner komme ich nicht parat.
Ich wehre seinen ersten Zauber mit dem Kreuz-Zauber ab, er geht zu Boden, ich bewege die Plattform hoch und springe rüber. Bin schon links von ihm gelandet, rechts von ihm, um ihn rumgelaufen, hab von allen Positionen aus weiter meine Magie eingesetzt. Dann wacht er auf, und wir "kämpfen". Ich hab alle Fähigkeiten ausprobiert, aber ich kriege ihn nicht besiegt, auch nicht mit dem Kreuz, was ich laut Tomas' Tipp so oft und schnell wie möglich hintereinander ausführe.

Also - wie kann ich diesen Kampf gewinnen?

Viele Grüße, Sam

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:05 von sam29

3 Antworten

Wenn er zu Boden geht , musst du ihn ganz normal angreifen. (Mit Rammen, Mit dem Schwanz schlagen etc. Egal was! Zwischen durch gehe wieder zurück und beginne die Prozedur von vorne. Lass eine Verbannung von ihm kommen und wehre sie wieder ab... ...Und so weiter und so fort.

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:11 von Kirsche73

Super danke, hab ihn besiegt!

Was passiert eigentlich nach dem Abspann? Wieso stehe ich wieder vor dem Tempel, anstatt daß das Spiel einfach beendet wäre?
Neue Aufgaben?
Hab diese Frage schon mehrfach in Foren gelesen, und nie hatte eine ne klare Antwort darauf. Hatte heut abend nicht mehr die Nerven, es einfach auszuprobieren ;-)

Grüße, Sam

Antwort #2, 20. April 2009 um 21:12 von sam29

das ist wie bei fast allen spyro spielen und (für mich ) das geilste... FREIE BEWEGUNG UND FREIE AKTIVITÄTEN das heisst so viel wie DU KANNST MACHEN WOZU AUCH IMMER DU LUST HAST ( ausser fliegen- geht erst bei the legend of spyro dawn of the dragon-)

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 16:46 von cynder95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)