Frage : Highway 17 (Half Life 2: The Orange Box)

Ich komme da nicht weiter auf dieser riesigen Brücke. Ich bin jetz da wo ich dieses Schild deaktiviere in dem ich auf den Stecker schiesse.
Aber jetz weiss ich nicht wohin ich gehen soll ! kann mir jemand sagen wie ich weiter komme ?

Ps : Werde da dann auch von einem Hubschrauber angegriffen !

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:12 von gelöschter User

9 Antworten

also:geh einfach den weg zurück,den du gekommen bist.auf dem weg,unter der brücke,findest du mittig auf einer plattform raketen,mit denen du den heli zerstören kannst.nun steig wieder in das auto und fahre die bahnschienen entlang,pass aber auf,denn da kommt ein zug.einfach kurz wieder zur tunneleinfahrt fahren und auf die linke bahnschiene stellen.jetzt kannst du die bahnschienen witer entlang fahren,und vor der nachsten tunneleinfahrt links auf die wiese abbiegen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 14:27 von STYLAR

bin jetz weiter gekommen aber hänge jetz da bei diesem grossen gebäude wo man durch eine röhre hin kommt und dich ( glaube ) 2 hubschreiber angreiffen. die killen mich immer !

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

da hänge ich auch.zu deiner oberen frage:das spiel ist auf beiden versionen gleich un din hl2 sind generell keine zwischensequenzen.als tipp zu den helis:beim container steht ne kiste mit raketen(beim obersten container) und wenn du dich genau umsiehst,entdeckst du auch ein paar medikits.

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 20:21 von STYLAR

ich bin jtz bei dem kapitel : stadsfeind nr. 1

weit nicht? :-D

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

hey komm wenn wir irgentwo fragen haben zu der orange box beantworten wir sie ( wenn möglich ) es spiele diese "Box" :-) nicht viele

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 19:26 von gelöschter User

wie bist du weitergekommen?was hast du gemacht (ich meine jetzt bei den 2 helis.)?

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 16:15 von STYLAR

ALSO:

Wenn du da aus dem Rohr gekrochen bist kannst du durch sehr genaues Zielen jeden Gegner auf diesen drei Türmen töten, ( am besten ist die armbrust ). dann kommt der erste helicopter von richtung röhre wo du gekommen bist. Feure gerade die Mun. die du noch vom Rakrohr hast auf diesen helikopter. ( Ich hatte noch 2 Raketen ) Jetz SPRINTEST du die Treppe hinauf, der Hausmauer entlang. Und sammelst die Mun. und die Medikits auf. jetz weiter der Hausmauer entlang bis du zu dem kleinen Häuschen kommst. Dort tötest du die 2 Combines und lädtst deinen Anzug und die Lebensenergie wieder auf. Jetz SPINTEST du zu dem von dir genannten Kasten mit der Mun. für das Rakrohr und dann sofort wieder zurück zum Häuschen. Von diesem Häuschen aus beschiesst du dann immer die Helikopter. Wenn du keine mun. mehr hast, sprintest du wieder zum kasten und dann wieder zurück zum Häuschen.

Hoffe konnte helfen !

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

soweit bin ich auch...möchte aber wissen was ich danach machen muss.wenndu online spielst meine id ist henpet

Antwort #8, 01. März 2008 um 13:33 von STYLAR

es hat da so ein loch in der wannd ( gleich um die ecke bei der kiste mit den raketen für die bazoka ) dort musst du reinkriechen.

Funktioniert glaub ich nur wenn du alle helis terstört hast .

Antwort #9, 01. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box

Half Life 2: The Orange Box spieletipps meint: Die rund sechs Stunden lange Episode bietet intelligente Rätsel, schnelle Schusswechsel und eine sehr dichte Atmosphäre. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half Life 2: The Orange Box (Übersicht)