Teleportstein nach Okara (Gothic 3)

Hallo. Ich hab gehört, man fände den teleportstein nach okara direkt am eingang auf einem stein. ich hab schon alle steine durchsucht aber nichts gefunden. kann mir da jemand näher beschreiben wo der sich befindet?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:13 von Heitor

13 Antworten

Vorm eingang fon OKARA lings
(Wenn du for dem hölleneingang von Okara stehst drest du dich um unnd gehst ein stücker nach rechts und dort is ein Stein und drauf is der teleporterstein)
ganz einfach zum finden
viel Spass:)

Antwort #1, 18. April 2009 um 19:20 von Norbertooo

wenn du keine patchs runtergeladen hast,dann findest du ihn nicht.denn dann exestiert er nicht.lad dir patch 1.7 runter,das wird dein problem lösen.
hoffe konnte dir helfen.
viel spaß!

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:20 von kingofgothic

Welche Version hast du denn? Ich hatte das gleich Problem weil ich noch keinen der Patches runtergeladen hatte...
Falls das bei dir auch der fall ist dann musst du den Patch 1.12 oder so runterladen...Du kannst dir auch 1.7 holen, aber dann musst du ein neues Spiel beginnen, was du wahrscheinlich nicht willst...

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:20 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
also wennn mein gewissen mich nicht entäuscht wennde rauß gehst rechts an dem schmalen langen stein

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:21 von Zockeer

wenn man sich aber einen patch herunterlädt, muss ich das spiel dann von vorn anfangen?

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:21 von Heitor

achso, ok
also gabromir sagt wenn ich patch 1.7 herunterlade, muss ich das spiel von vorn anfangen
aber was ist mit patch 1.12
muss ich da auch das spiel neu anfangen (das möchte ich wirklich sehr ungern!)

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:24 von Heitor

Das ist das gute, bei 1.12 musst du kein neues Spiel anfangen...

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:26 von gabromir

danke gabromir
aba wo krieg ich den patch 1.12 her? und is er denn auch gut?

Antwort #8, 18. April 2009 um 19:35 von Heitor

Ich selber bin glücklich, dass ich den Patch heruntergeladen habe, z.B. ist der Telestein zu Faring und zu Trelis wieder da...Aber sonstige Unterschiede habe ich nicht gemerkt...Aber ich habe das Gefühl, dass die Wildschweine nicht mehr so stark sind...
Ich selber habe den Patch von Wolf bekommen...Weiss die Seite aber nicht mehr...Sorry...

Antwort #9, 18. April 2009 um 19:46 von gabromir

nicht schlimm. ich stell die frage einfach mal wieder. vielleicht antwortet wolf ja...

Antwort #10, 18. April 2009 um 19:47 von Heitor

Jaja schreib einfach die Frage woher du den Patch 1.12 bekommst, und dann wird sicher jemand antworten...

Antwort #11, 18. April 2009 um 19:49 von gabromir

Antwort #12, 19. April 2009 um 00:45 von Goheld92

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Goheld92 hat sich leider vertan, das ist der Richtige.
Egal welchen du runterlädst, sind alles ide gleichen. Tipp, nicht auf ausführen gehen, sondern auf Speichern. Und dann von der Festplatte aus installieren. Viel Spaß. :o)

Antwort #13, 19. April 2009 um 01:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)