99 leben (Super Mario 64)

wenn man von yoschi die 99 leben bekommen hat was soll man dan machen ? gibt es dann irgentwelchen neuen level und sterne zusammeln ?

p.s.:brauche sofort hilfe, sonst raste ich aus und schrotte das spiel

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 11:48 von avril-fan

10 Antworten

so viel ich weiß nich?

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 21:45 von steve000001

man kann dann insgesamt noch 62 weitere sterne finden und in jedem level ist es möglich insgesamt 255 münzen zu finden aber frag mich nicht wo die sterne und die übrigen münzen sind

Antwort #2, 11. November 2007 um 14:19 von Timo_O

du kannst nur 250 sterne sammeln indem du die 6 missione in jedem level und dan noch in jedem level 100 münzen sammeln dan öffnet sich die kanone im Burggarten am see so kommst du zum joshi leider gibt es dan keine weiteren level mehr du hasst dan das spiel auf 100% durchgespielt

Antwort #3, 14. November 2007 um 18:53 von nintendomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
250! du meinst 120 woahhh

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 17:56 von LOLhomerLOL

oder spielt ihr die DS version?

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 17:57 von LOLhomerLOL

? Jetzt bin ich verwirrt! einer sagt 120 Sterne (ich sag das) und andere sagen 250 Sterne, wieviele gibt es nun (auf N64 bitte).

Antwort #6, 14. März 2008 um 19:49 von supergamezocker

Naja also auf der N64 gibts nur 120 Sterne. Das mit den 250 Sternen ist glaub ich auf dem DS.

Antwort #7, 20. März 2008 um 22:07 von paul007

Nein, auf dem DS sind es 150 Sterne -.-

Antwort #8, 25. März 2009 um 19:09 von Kanegj

Das ergibt irgendwie keinen Sinn!

Antwort #9, 26. März 2009 um 12:37 von supergamezocker

ich finde es dämlich dass man wenn es hier um ein nintendo 64 spiel geht viele über das für ds labern (nich nur bei dieser frage) weil man kann nur 120 sterne sammeln und in jedem level knapp über hundert münzen das meiste was ich hatte warn glaub ich 127 in einem level oder so ähnlich zumindest...

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 18:16 von cyberbaby666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)