Ich habe bei cheatfriends.com einen cheat gefunden (SW Battlefront 2 (2005))

also bei der seite steht ein cheatAlle Planeten freischalten:

Bei der Planetenauswahl in der historischen Kampagne drücken Sie folgenden Cheat ein:viereck,kreis,viereck,kreis.
heißt es das es noch andere planeten gibt oder was soll das heißen?
PS:hier ist der link
http://www.cheats-friends.com/ps2,cheats-s,star...

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:17 von Konty1

6 Antworten

Wahrscheinlich, dass du alle Planeten erobert hast, so weit ich weiß gibt es keine weiteren Planeten. Alle Planeten/Maps sind unter "Soforteinsatz" zu finden.

Warum probierst du den cheat nicht einfach mal aus?

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:31 von Nacnud

mann kriegt nix neues mann hat nur den alle planeten im story

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:58 von glurak99

funktioniert der? und kann man dann die planeten auch iwie auswählen, so wie bei battlefront 1?

PS: bin eigentlich kein cheater, aber mein battlefront ist ein wenig kaputt, wenn ich utapau kampagne starten will hängt sich meine konsole immer auf, und gespeicherte kampagnen-spielstände hab ich nicht mehr, aber ich möchter die kampagnen noch öfter machen...wenn man mit dem cheat alle planeten freischalten und dann die einzelnen auswählen könnte wäre das ja in ordnung

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:10 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Bei mir geht er nicht.Warscheinlich ist der von Battlefront 1.

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:17 von winnerking

ja stimmt ich glaub ich hab den au ma iwo bei battlefront 1 gelesen...

Antwort #5, 21. April 2009 um 18:36 von schdinga

ist sicher von Bf1.Scha auf Spieletipps bei Bf1 Cheatsund Tipps

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:42 von winnerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)