Ein paar Fragen (Fable - Lost Chapters)

Hi Leute, Ich habe folgende Fragen:
1.Kann mir Jemand ne Liste geben wo alle Silberschlüsseltruhen sind und wie viel Schlüssel man für die braucht
2.Kann man die Maske von Jack am Ende aufsetzen und wenn ja was passiert dann?
3.Was is die beste Rüssi im Spiel und was die beste Waffe (außer Solus)
4.Wie gut muss man sein um einen Heiligen Schein zu bekommen und wie böse muss man sein um große Hörner zu bekommen?
5.Kann man das Spiel nur als Magier schaffen?

so das wars schon mal DANKE im voraus :)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 19:56 von SirJake

5 Antworten

hier auf spieletipps 'normales' Fable -> Kurztipps Seite 5

Egtl. nichts...
Man kann aber keine Kopfbedeckung mehr aufsetzen...

Neben Solus evtl. der Berauber aus der Dämonentür in Necropolis.
Die beste Rüstung ist Archons Kampfrüstung, ebenfalls Necropolis.

Hm... Wenn du sie hast, bist dus... ;/

Ich hab Magie egtl. eher seltener eingesetzt...

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:26 von SoD-Shadow

Danke erstmal,
aber ich wollte eigentlich wissen wo die TRUHEN für die Silberschlüssel sind und nich wo die Schlüssel sind, naja auch egal

und wo in Necropolis hats die Rüstung?

Antwort #2, 19. April 2009 um 09:41 von SirJake

du hast ja gefragt wie böse man sein muss um hörner zu bekommen, das ist ganz einfach du musst einfach ein paar mal ein paar städte angreifenund schon bald sieht man ein paar horn ansätze. mach einfach weiter begehe aber KEINE guten taten. deine hörner siehst du allerdings nur wenn du keine kopfbedeckung auf hast

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:56 von play_god

Genauer suchen... Die Truhe, mit der Rüstung, kann man egtl. nicht verfehlen, wenn man sie sucht. ;)

Die Truhenfundorte sind ebenfalls bei dem empfohlenen Tipp zu finden.

Antwort #4, 19. April 2009 um 21:42 von SoD-Shadow

1. nimm einfach den heldenspielstand trick oder kuck bei tipps
2.lass die filmsequenz durchlaufen bis er die maske aufsezt aba dann kannst du keine helme oder anderen kopfschmuck tragen und du wirst absolut böse, kannst nich mehr gut werden und über der maske ragen hörner aus dem schädel
3.beste rüssi = Archons Kampfpanzer beste waffe = Der Berauber
(und man kann noch ne richtig schwache aber lustige waffe mit 25 angriff bekommen das krummsäbel)
4.Du must mit ner bösen rüstung ziemlich gut sein und anders rum
5.Wenn du das meinst :legendärer ? genannter Magier
dann kannst du auch Krieger, Barbar und Einschleicher werden
das kommt dann drauf an was du am meisten benutzt: schwert,bogen oder magie

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:08 von Kortas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)