Oaka der XIII (23) (FF X)

Jedes mal auf der Reise sehe ich manchmal Oaka und dort steht das ich bei ihm Geld investieren kann was bringt es mir später im Spiel,nicht wenn ich das jetzt umsonst mache und bekomme dann gar nichts?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaub das dann später die Sachen günstiger sind.

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:03 von DarkKefka

Wenn du ihm nichts gibst werden seine Preise irgendwann höher sein.
Gibst du ihm 10.001 Gil wird es irgendwann seine Preise nach unten richten.
Du sparst also Geld.

Ich geb ihm immer was, weil ich am Anfang sowieso zu viel Geld habe. Da kann ich ihm die 10000 in den Ar*** blasen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:04 von sin-slayer

Wenn du ihm nichts gibst, dann wird er später gar nichts anbieten.

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, wie Oaka genau heißt, aber XII heißt 13 und nicht 23.

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:00 von Kiltias

du solltest ihm mindestens 1 Gil geben ... klar du KANNST ihm mehr geben aber das zahlt sich erst später aus

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:19 von schnurri07

XII heißt doch nicht 13 sondern 12!

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 21:25 von _zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)