hornswoggle (SmackDown 2009)

wie krigt man hornswonggle

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:10 von riberyfan_7

25 Antworten

HornswoggleAsManager .. gib das im cheat modus ein.

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:34 von Paddyx)

habe ich das geht nicht sagt es mir

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:56 von riberyfan_7

dann keine ahnung .
du musst das genau so schreiben also groß und klien und nicht alles klein oder alles groß

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:59 von Paddyx)

aso thx. bist du edge fan?

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:00 von riberyfan_7

jepp :D

Antwort #5, 19. April 2009 um 15:45 von Paddyx)

Wieso?
Zum Glück sind Vickie und Edge jetzt in verschiedenen Shows,dann kann er wenigstens nicht mehr bescheissen und wenn edge nicht mit vickie zusammen währe und nicht so einige gute Wrestler betrogen hat indem er durch fiese Tricks den Titel verteidigt,würd ich ihn vielleicht auch mögen!

Antwort #6, 19. April 2009 um 15:52 von JeffHardy1995

ich mag ihn auch nicht weil das was jeffhardy1995 gesagt hat stimmt

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:29 von riberyfan_7

das ist alles nur show haha xD und Randy orton gehört auch zu den besten wrestlern weil sie ihre rolle gut spielen.

Antwort #8, 19. April 2009 um 17:16 von Paddyx)

also edge sagen wir es mal kurz: er ist scheisse

naja kommt vllt. weil ich batista fan bin

Antwort #9, 21. April 2009 um 08:26 von howorrang

Randy ist auch Scheiße

Antwort #10, 21. April 2009 um 18:46 von lukif_96

Edge gewinnt jetzt dann leider wieder World Heavyweight Champion Titel,da sonst keiner in SD ist!

Antwort #11, 22. April 2009 um 13:54 von JeffHardy1995

ja ist doch gut so der hat es verdient genauso wie randy orton denn WWE Championship. ihr marks :D

Antwort #12, 22. April 2009 um 14:56 von Paddyx)

Eigentlich ja gar nicht,aber ist ja auch egal!

Antwort #13, 22. April 2009 um 16:18 von JeffHardy1995

Na klar, ihr versteht überhaupt nichts vom wrestling und alles drum und dran! ihr wisst garnicht was ne storyline, marks, smarks und so sind xD

Antwort #14, 22. April 2009 um 16:54 von Paddyx)

Muss ich das denn ich guck jede Smackdownfolge auf DSF

Antwort #15, 22. April 2009 um 17:19 von lukif_96

ja und ? ich guck auch smackdown raw ecw alle ppv das neue wwe superstars .. und jetzt? x'D hauptsache ich weiss was da abläuft und behaupte nicht das edge oder randy orton etc. nicht wrestlern können nur weil die die "heel" rolle spielen . hingegen john cena ist mit abstand schlechteste wrestler überhaupt ! Der hat nur 4 oder 5 moves drauf und hat sich mit punch mitteln aufgebaut ^^

Antwort #16, 22. April 2009 um 17:24 von Paddyx)

WOW ich guck auch jeden folge ECW RAW und SD und die PPV´s!
Und alles Live,sprich ich hab Wrestlemania live in der nacht angeschaut! Und ich sag ja nicht das Orton nichts drauf hat,der kann gut wrestlen,aber er ist hald heel!
Und die Begriffe kennt jeder normale WRestlingfan!

Antwort #17, 23. April 2009 um 16:11 von JeffHardy1995

ja das mit dem ppv und so gucken tut ja nichts zur sache hab ich ja auch live gesehn xD so.. aber du hast gesagt das EDGE bescheisst mit vickies hilfe ! und edge ist genauso gut wie randy orton .. jetzt versteh ich nur nicht zuerst sagst du das edge bescheisst und jetzt sagst du das randy orton gut wrestlern kann. also zuerst hörts sich so an das du keine ahnung hast und dann doch ^^

Antwort #18, 23. April 2009 um 18:56 von Paddyx)

Ja,Randy Orton kann wrestlen,ist nur schade das er heel ist und gegen Triple H,der sehr viele Fans hat,aber Edge kanns eigentlich auch, nur weil er mit Vickie die anderen Superstars beschissen hat, mögen ihn die meisten nicht,wie ich!

Antwort #19, 23. April 2009 um 19:43 von JeffHardy1995

also das ist nicht schade das randy heel ist da er seine rolle SEHR GUT spielt genauso wie edge. und du findest das edge wrestlen kann aber magst ihn trotzdem nicht , weil er die anderen wrestler "bescheisst". aber das gehört ja zu der storyline die sich WWE ausgedacht hat und zu seiner heel rolle mit dazu. und du siehst ja das er seine rolle gut spielt, weil du ja auf diese storyline herein fällst ^^

Antwort #20, 23. April 2009 um 20:09 von Paddyx)

Ich fall nicht drauf rein,ich find nur seine storyline scheisse! Wenn er ne andere hätte,hätte er bestimmt mehr fans!

Antwort #21, 23. April 2009 um 20:36 von JeffHardy1995

ja das ist ja der sinn der sache das der keine fans bekommen soll, so das die wwe nicht lanweilig wird !
für die fans gibt es ja andere wie z.B jeff hardy , rey mysterio etc.

Antwort #22, 23. April 2009 um 20:51 von Paddyx)

Ja,ist ja jetzt egal,aber jeff hardy verliert ja wahrscheinlich das I Quit Match und verlässt dann die WWE, da er schon ca. 10 mal eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat, die WWE will ihn aber halten,aber er nicht!
Ist aber noch nicht von der WWE bestätigt,das heißt er könnte theoretisch noch unterzeichnen!

Antwort #23, 23. April 2009 um 21:07 von JeffHardy1995

ja ich weiß das wäre schade da jeff hardy echt gute matches macht .
haha wird sind vom thema "wie bakommt man hornswoggle" irgendwie abgewichen xD

Antwort #24, 24. April 2009 um 14:00 von Paddyx)

Ja,ist doch egal,die antwort steht ja schon oben!
Und ist ja jetzt egal,was bei der WWE noch passieren wird!

Antwort #25, 24. April 2009 um 14:08 von JeffHardy1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)