wo ist die Quelle? (Harvest Moon)

ich hab jetzt sogar schon das grüne herz-efent aber die Quelle ist noch nicht da

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:27 von Impoleonfan95

9 Antworten

Du hast vielleicht das grüne Herz, das Event wirst du aber nicht haben, da mußt du zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort. Die Events kannst du bei Tipps und Tricks nachlesen, sie sind für jedes Mädel anders.

Antwort #1, 18. April 2009 um 22:06 von Susl

hab ich des verpasst !?
weil ich hab die szene schon vom gasthof

Antwort #2, 18. April 2009 um 22:25 von Impoleonfan95

Ein grünes Herzevent gibts nicht, und du brauchst das blaue, und die entsprechenden LPs dafür.

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:35 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, du hast das Lilane, nein, du brauchst das nächste für die Quelle.^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 22:36 von Susl

das blaue hatt ich schon . && etz ist des bei flora grün

Antwort #5, 18. April 2009 um 22:38 von Impoleonfan95

Das blaue ist das wo du abends von Vestas Farm aus hoch gehen sollst. Du hast nur ihr grünes Herz, das blaue kommt danach.

Antwort #6, 18. April 2009 um 22:50 von Susl

etz hab ich ihr aber weitere sachen geschenkt etz is es gelb das herz aber immer noch keine Quelle :(
danke auserdem

Antwort #7, 18. April 2009 um 23:02 von Impoleonfan95

Gehe -abends- von 11 - 1 an einem sonnigen Sonntag von Vestas Farm aus zur Ausgrabungsstätte hoch. Ich bin direkt von ihrem Haus (Vesta) losgegangen. Dann antwortest du das du Flora hilfst dann müsstest du die Quelle bekommen. Das ist das blaue Herzevent welches du jetzt machen müsstest.

Antwort #8, 18. April 2009 um 23:27 von Susl

also folgende reihenfolge der herzfarben von flora:
schwarz
lila
BLAU
grün
gelb
orange
rot also ich würde ihr ganz viele schlechte dinge schenken bis es dann wieder blau ist aber das event an sich bekomme ich auch nicht hin^^

Antwort #9, 19. April 2009 um 17:29 von sunny1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)