frage zu nem deadra quest (Oblivion)

also folgendes problem: ich habe das umbraschwert schon bekommen bevor ich den quest mit dem daedra bei dem schrein gemacht habe, und der will jez das schwert, aber ich will des eig. behalten allerdings will ich auch den letzten von den daedra quests machen,
was meint ich was ich eher machen soll?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:30 von Glurak_3000

3 Antworten

Am Anfang gibt dir der Deadra Fürst ja so eine kleine Hunde Stature mit.Nachdem du Umbra umgebracht hast und dir das Schwert geholt hast bietet dir der Hund an das Schwert zu behalten und die Quest ist erfüllt.Somit kannst du auch den letzten Schrein machen.Aber wie hast du das Schwert schon vorher bekommen?
Umbra ist dann eigentlich unbesiegbar?

Antwort #1, 18. April 2009 um 22:50 von wanted0

bei mir war der nicht unbesiegbar ich hab den schon ganz am anfang gekillt da war ich grade noch am anfang mit dem HQ...hat zwar 1-2 stunden gedauert aber ich habs geschafft^^

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:13 von Glurak_3000

wenn du den quest nicht beendest hat umbra in dieser zeit ein gewicht von 0

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)