gravios bei oma (MH Freedom 2)

kann mir jemand helfen komm bie gravios nicht weiter

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:59 von gelöschter User

6 Antworten

Nimm einen Bogen wilder bogen 2 reicht schon

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:12 von derEinzige

und rüssi

Antwort #2, 18. April 2009 um 23:16 von gelöschter User

nimm dir obere streitaxt und tggi rüssi
und lass ih in die felsen rennen
so hab ich ihn leicht gekillt

ps. imer unter ihm stehem und auf den bauch schlaen

Antwort #3, 18. April 2009 um 23:17 von Umbrack95

ich krieg kein tggi schädel panzer

Antwort #4, 18. April 2009 um 23:20 von gelöschter User

es geht auch ne andere rüssi zb basarios hauptsache viel deff^^

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:24 von Umbrack95

Ich habe 3 Schockfallen(nachkpmbinieren), kleine Fassbomben, große Fassbomben und große Fassbomben+ mitgenommen und alls rüssi nehm ich tigi und als waffe hab ich teufelsklinge mitgenommen.
Taktik:
leg ne schochkfalle und lass des viech reinrennen dann leg die Fassbomben und mach das bis alle Bomben weg sind (am bessten du legst sie an seine brust weil irgendwann fällt die platte dann weg) dann schlägst du immer auf die Stelle wo die Platte wegeflogen ist aber pass auf die gasangriffe auf dann müsstest du ihn nach ca. 45min erledigt haben

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:14 von MonsterHunter09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)