hilfe (Flyff)

ele oder psy und wie soll man skillen und str und so

Frage gestellt am 18. April 2009 um 23:13 von Sonic_

9 Antworten

lol 1o1 oder aoe

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:06 von Sebastian93

Psy gibt es 3 arten den crusier psy der den schaden zurückfallen lässt( pure sta) den satan psy der den gegenr fernhält somit macht der gegenr kein schaden bei dir ^^ 30 sta udnd er rest int aber kannst auch pure int machne ^^ und der aoe halt ^^

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:44 von Piccolo

öhm ja wie piccolo gesagt hat gibts drei arten von psy einmal crucio der soll auch pure sta sein und aoe wür ich int 60 resst sta machen und satan ist dann pure int

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:18 von gelöschter User

;D ja wie kaanhan gesgat hat xD

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:30 von Piccolo

^^ danke für deinen respekt

Antwort #5, 21. April 2009 um 14:09 von gelöschter User

^^ na bitte schön nix zu dankn sag ma wo zockst du ;D?

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:28 von Piccolo

aber wenn du aoe machts nimm besser ele weil die aoe skillts größerren umfang haben und stärker sind als die aoe skillts des psy

Antwort #7, 23. April 2009 um 23:57 von Wii-Suchti

ich spiele auf stymwalker,für aoe wie gesagt ele besser wenn dein gegner wasser ele ist kannst blitz aoe einsetzen

Antwort #8, 25. April 2009 um 09:04 von gelöschter User

jop ;D

Antwort #9, 25. April 2009 um 17:00 von Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)