Münzen (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wofür zur Hölle sind die gut?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 23:52 von mr_fourhands

5 Antworten

Beim Schmieden kann man sie benutzen, um spezielle Verbesserungen zu kriegen, also für die Waffe

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:49 von Sarboron

oh man alter les dir die infos durch die die leute sagen in RD
dann weißt du es

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:22 von leo-xd

wusste ich am amfang auch nicht. geh einfach zu irgendeinem schmied, schmiede dir was, und dann frag der dich ob du eine münze verwenden willst (bei den gesprächen in teil 1 wurden münzen erwähnt)
un diese münze steigert jenachdem die stärke, verteidigung.usw .oder garnichts...

``wofür zur hölle sind die gut``...hahaha das ist echt toll...wenn micaiah sowas den schmied fragen würde... der würde ihr garantiert nicht antworten, nee oder noch besser: er würde ihr raten sie zu verkaufen ^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:01 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
danke ^^
@ leo-xd: ich habe die info gelesen, ich lese alle infos
aber ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte -.-

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:04 von mr_fourhands

also ich bin froh das nochjemd wegen den münzen fragen musste, als ich angefangen hab FE zu spielen öhm ja, und nun hab ich 1 monat nicht gezoggt und hatte KEINE ahung mehr was mir diese münzen bringen sollen, also danke!^^

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 12:05 von Velkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)