Sasuke vs. Gaara (Naruto - Ninja Revolution)

Also dieses Problem mit Gaara vs. Sasuke, sprich Mission 9 scheinen bereits viele Player vor mir gehabt zu haben. Allerdings ist es bei mir etwas verzwickter, ich habe bei meinen Spiel leider keine Spielanleitung bekommen bzw. dabei gehabt. (Sie ist mir wohl oder übel abhanden gekommen wie auch immer...)
Ich wüsste gerne wie ich das Chidori nun genau anwenden muss mit bzw. welche Knöpfe ich drücken muss.
Es wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet, denn ohne Anleitung weiß ich auch nicht wie ich ins normale Menü komme auch während dem Spiel ...
Bitte helft mir weiter es wäre sehr sehr lieb.

Ich bedanke mich bereits im Vorraus.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 23:55 von _Engelchen_Sasori_

2 Antworten

in da hauptmenü kommst du wenn du plus und minus gleichzeitig trückst und das chidori musst du aufladen also auf dem knopf beim steuerkreuz wo mann es aktiviert getrückt halten dann leuft sasuke von selber los das ist mit der maximalen kraft

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:24 von gelöschter User

ALSO: Ins Menü kannst du jeder Zeit durch das Drücken von plus und minus gleichzeitig.Für die mission musst du dein sharingan aktivieren(Nuntchuk und Steuerkreuz gleichzeitig nach unten drücken).Dann musst du Gaara so lange Schaden zufügen bis er nur mehr wenig Energie hat.Wenn dein Chakra dann voll aufgeladen ist und er vor dir steht musst du am Steuerkreuz nach unten drücken und so lange gedrückt halten bis Sasuke von alleine los läuft.Alles verstanden ? :)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:58 von WhiteWolf16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)