Weiß jemand, wo man die Exodia-Teile bekommt und wenn ja, wo? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Mir ist egal wenn ihr nicht alle wisst, sagt mir einfach alle Fundstellen der Exodia-Karten die ihr ihr wisst.

Frage gestellt am 26. September 2007 um 17:53 von kingest

7 Antworten

Da muss man einfach Glück haben!
Ich habe z.B. Ihren Kopf und den rechen arm von Teana
erhalten ába auch erst nach dem 50 Kampf.
Man braucht dafür auf jedenfall viel Geduld!

Antwort #1, 26. September 2007 um 19:21 von crisis_core

Du kannst von jeden Exodia Karten kriegen. Ich weiss, dass alle aus dem Turnier welche geben.

Antwort #2, 26. September 2007 um 21:42 von dbzfan1

Die Exodia teile bekommt man auf der site mogelpower.de du musst sie dann aber gegen 999999.ships tauschen

Antwort #3, 29. September 2007 um 14:56 von HasHus

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du bekommst exodia teile von pegasus ,jono ,teana,heishin und simon muran.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:40 von TheGameMaster92

die exodia teile kriegt man von jedem, deswegen würde ich dir raten gegen schwache gegner zu kämpfen, dann hast du sie irgentwann mal alle.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:25 von devil_boy

du musst voll oft gegen tea gewinnen und darfst nicht verlieren und dan kriegst du ich habe 25 gewonnen und 0 mal verloren und dan habe ich exodia gekriegt

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 21:21 von vladik

also ich habe alle teile von simon muran bekommen einfach mal gegen ihn 100 mal kämpfen (so wars bei mir) bis ich alle voll hatte

Antwort #7, 16. August 2010 um 04:11 von GameonSurch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)