Welches Spiel? (Pokemon Ranger - Finsternis)

Hallo erst mal.Also ich darf mir zu meinem Geburtstag ein Pokemon Spiel aussuchen.Welches soll ich nehmen?:Pokemon Ranger Finsternis über Almia,Pokemon Mystery Dungeon Team Zeit oder Dunkelheit oder Pokemon Battle Revolution?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 08:00 von willywele

11 Antworten

battlerevolution is müll also das nicht.Kommt drauf an hast du vorgänger gespielt?also von Ranger oder Mystery Dungeon?

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

Hallo!

Also mein erstes Pokemon Spiel war Mystery Dungeon Zeit. Und jetzt habe ich mir Pokemon Ranger Finsternis über Almia gekauft.
Bei Pokemon Mytery Dungeon ist die Story voll cool und es dauert auch länger als Ranger bis man es durchhat. Ranger ist auch super genial und wird nicht langweilig, da die Aufgaben unterschiedlich sind. Wenn ich sagen müsste, welches besser, würde ich Mytery Dungeon nehmen, weil es länger ist und die Story schöner aber nur ein wenig besser.

Lg lele1408

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:23 von lele1408

Also vorgänger habe ich mal bei nem Freund gespielt(beide).Ja Pokemon Battle Revolution ist wirklich scheisse.Nur Kämpfen ist langweilig.

Antwort #3, 21. April 2009 um 15:12 von willywele

Für welches haste dich denn entschieden? :D

Antwort #4, 21. April 2009 um 17:06 von lele1408

Ich würde endweder Pokemon Ranger 2 mir aussuchen dass Spiel dauert nicht so lang außer du Spielst nicht paar Stund pro Tag oder du sagst zu deinen Eltern dass du die Platina willst die kommt erst am 20009-05-22 raus aber sie ist obergail aber am meisten von allen Pokemonspielen würde ich Pokemon Diamant oder Perl nehmen ! ( /

Antwort #5, 21. April 2009 um 17:13 von gelöschter User

Diamant und Perl hab ich.Platin kauf ich mir selber.Ich kaufe mir Mystery Dungeon!

Antwort #6, 21. April 2009 um 18:26 von willywele

gute entscheidung hol dir mystery dungeon

Antwort #7, 22. April 2009 um 15:29 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Wenn ich ganz erlich bin dann ist es eine schlechte Endscheidung ! Ich hätt halt Pokemon 2 genohmen ! :(

Antwort #8, 23. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

@ Pokeboss

Aha die Platina kommt also erst 20009-5-22 raus. Du Freak.

Aber du musst ja wissen was du schreibst XD

Mistery duengon ist doch voll der MOK
Ok es geht. Aber eig. finde ich Ranger besser. Ranger 2.

ALso ich hätte mir SvR 2009 gekauft. Also wenn ich du wer.
Ich habs ja. Aber wenn du Pokemon mehr magst...
die jugend heutzutage weiß nicht mehr was gut ist...

nene ich habs selber XD(RAnger 2)

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:16 von tigigti

Ich bin kein Freak !
wollte etwas über den neuen nintendo Dsi nachschauen da habs ich zufällig endeckt ! Ich hoffe es stimmt da ist es halt gestanden !

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

?
was babelst du denn für nen schmok alter?
Den dsi gibts doch schon zu kaufen!

wer doch auch etwas blöd wenn man den
20 009-5-22 kaufen könnte!

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 15:37 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)