Bitte Helft mir! (Panfu)

Wer weiß wie man die beinden geister Amalura und Joshua zueinander bringen kann?ich weiß nur wo sie sind.

bitte helft mir!

danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 08:52 von Stefanie1107

5 Antworten

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten,aber ich kann eine Frage an dich stellen:Wo sind denn die Geister?

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:12 von Delfinriff

ja genau wo sind die geister'?

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:13 von mendy

Einer ist hinterm wasserfall und einer ist auf den totenkopf insel.aber man kann nur dort hin wenn man die aufgabe mit dem gestrandeten panda fast gelöst hat so wie ich.

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:25 von Stefanie1107

aha okey danke aber von wo ha^ttest du den ^vulkanschnee für die kuh ? den braucht man ja noch!

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:41 von mendy

aha okey und amalura sagt mir jetzt ich muss sie zu joshua bringen aber ich kann das nciht weil irgendwie ich klicke amalura an dann gehe ich zu joshua aber ich kann ihn nicht anklicken und dann sind da noch so zähen auf der totenkopfinsel wie muss ich die welche reienfolge muss ich sie anklicken bite helf mir dringend ich bracuhe dich!


liebe grüsse mendy

Antwort #5, 22. April 2009 um 12:38 von mendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)