Mehrere Fragen (BOUT)

1.Frage :

Ich habe im 2ten Kapitel hab ich schon die beiden Spielkartenteile.Nur weiß ich nun nicht wie ich das reparieren soll bzw. wie ich damit überhaupt gewinnen soll :(

2.Frage :

Wozu ist das Kaninchen und der "Gummibaum" gut ?
Ich kann das Kaninchen nicht fangen und den Baum nur anschauen wird das später vielleicht eine Rolle spielen?

3.Frage :

Was mache ich mit dem Schleim in der Kanalisation ? WIlbur sagt mir : "Ich bin stolzer Besitzer einer Hand voll Schleim ". Oder so ähnlich eben.

4.Frage :

Wo finde ich den Magiestoff? Ich habe bereits das Gold Markus gegeben aber ich kann mir ja nun keinen Stoff kaufen ... Und wenn ich mit Wilbur wieder runter zum Schausteller gehe sagt er nur ich kann da nix machen .

5.Frage :

Muss ich vielleicht bevor ich die Karte zusammenkleben kann erst bestimmte Male gegen Schildträger verlieren?

Ich hoffe auf schnelle Antworten :)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:46 von xXSchattenkindXx

1 Antwort

Also ich versuch mal so gut wie möglich zu helfen, da ich das Spiel allerdings länger durch habe, kann ich mich nicht mehr an alles so genau erinnern:
1. Im Raum, wo die Spielmaschine war, befindet sich Klebeband, und zwar dort, wo vorher Markus stand.
2.Ya, wird es! Du musst ja für die 3 Prüfungen: einen Trank brauen, Einen Zauberspruch vollführen, und ein mächtiges Artefakt haben. Gehe zum Schausteller und frage nach einem Zauberspruch. Dieser wird sagen, dass du ein Kaninchen und einen Zylinder bruchst. Das Kaninchen fängst du, indem du ein Seil (Oder ähnliches weiß nicht mehr genau was es war und woher man es bekommt) und eine Karotte in das Seil legen. ( Karotte aus dem Käfig beim Schausteller, dieser Riesenhamster).
Zylinder findest du beim Tod, wenn du schon das Artefakt hast, mit ihm die Firma eröffnet hast, mit dem Schausteller geredet hast, dass er bereit ist zu zahlen und der Tod dann im Grab liegt.
3. Den Schleim brauchst du für den Trank. Dort brauchst du Schleimextrakt. Diesen kannst du in der Magierschule mit einer Maschine herstellen... ich glaub es war die Presse oder so.
4. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber i-wann sagt der _Krämer_ nicht der Schausteller, dass er die Stadt verlässt. Nun quetsch ihn aus und er gibt dir den Magiestoff ... allerdings wie gesagt, bin ich mir da niht ganz sicher.
5. Nein^^
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:03 von Menati

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)