Planeten markieren (Spore)

Habe schon häufiger gehört, dass man einen Planeten markieren kann, wie geht das ohne eine Kolonie d'raufzusetzen

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

4 Antworten

Das mit dem "Markieren" ist eine Erfindung von mir.
Ich meine damit, das man mindestens 1 Kolonie auf den Planeten absetzen muß.
Sobald du dann wieder in den Weltraum fliegst, siehst du ein Fähnchen in deiner Spielerfarbe und kannst erkennen, wo du schon überall Planeten mit Kolonien besitzt.
Entschuldige, wollte keine Verwirrung stiften... :-)

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:02 von Proffo

Ist total praktisch um Wurmlochrouten zu bestimmten Orten (zB Erde) zu machen!
Ach ja, i hätte da noch gern von einem von euch beiden gewusst, ob ihr mir mit meiner Frage evtl weiterhelfen könntet:
http://www.spieletipps.de/g_017509/spore-fragen...

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:54 von gelöschter User

An Proffo: Nicht schlimm, hab ich mir auch schon fast gedacht!

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Geh unter: Sporepädie. Dort musst du nen Planeten Anklicken!
Jetzt gehst du unten Rechts auf den kompass. Markiert.

Ps: Es geht nur immmer ein Planet!

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:38 von maxw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)