Das beste ? (Zoo Tycoon 2)

hai leute

Ich habe das game bei einem freund gesehen und wolte fragen welches das neuste oda des beste ist. weil ich möchte mir das auch kaufen LG

MFG

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:35 von luaugi

14 Antworten

Ich würde wenn ich du wär die Ultimate Collection kaufen. Die Gibts ür ca. 40€ bei Saturn oder mediamarkt oder so.
Dann hat man alle 5 Zoo Tycoon 2 Spiele auf einer CD und hat über 100 Tiere. Die hab ich nämlich gekauft als mir die 30 Tiere vom normalen Zoo Tycoon 2 zu langweilig wurden.
LG

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:06 von Anuk

was sind das führ tiere gibt es fische ( hai wall ) auch ?

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:36 von luaugi

Also es gibt das normale, mit dinos, mit fischen (mania) bedrohte arten und africa, denk ich,

das is schon coll alle 5 spiele drauf zu haben aber nimmt das nnicht viel speicherplatz? wenn du nen langsamen rechner hast würd ich vorschlagen die "zookeeper-collection" zu behm, da sind 3 spiele drauf

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:08 von gelöschter User

Naja mein Rechner ist zwar nicht besonders schnell aber es funktioniert trotzdem sehr gut.Braucht aber 1,7 Giga Byte

Antwort #4, 22. April 2009 um 15:53 von Anuk

ja ich habe einen sehr gute pc ich glaube das dürfte funktioniren , aba noch was ist das auch für vist ?

Antwort #5, 22. April 2009 um 19:51 von luaugi

glaub ja , Win XP und Vista

Antwort #6, 23. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ja das steht hinten auf der Hülle das Vista auch funktioniert.
Bei den Fischen gibt es: Koboldhai, Walhai, Weißer Hai, Großer Tümmler, Kalifornischer Seelöwe, Kleiner Schwertwal, Grüne Meeresschildkröte, Felsenpinguin, Seeotter, Rundschwanzseekuh, Blauer Marlin, Lederschildkröte, Bogenstirnhammerhai, Kurzflossen-Grindwal, Schwarzspitzen-Riffhai, Mantarochen, Beluga, Narwal, Orca und Pazifisches Walross
Lg

PS: Ich kann dir auch die anderen Tiere die es gibt aufschreiben.

Antwort #7, 23. April 2009 um 15:42 von Anuk

ja bitte und auf welchr cd sind die jetzt ?

Antwort #8, 26. April 2009 um 13:42 von luaugi

wie jetzt

Antwort #9, 26. April 2009 um 17:24 von Anuk

Marine mania

Antwort #10, 27. April 2009 um 15:13 von gelöschter User

ja auf welcher disc sind die tire was du augezelt hast?

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 19:06 von luaugi

Ja,zoo tycoon 2 marine marnia

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

llllllllllllllllllllllllllllll

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 19:03 von gelöschter User

Da sind drei CD´s drin. Du musst eine nach der anderen installieren damit das Spiel funktioniert.
LG

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 14:25 von Anuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)