Re: Spielzeit (FF 12)

Wie lang ist die Spielzeit des Spiels bis man den Finalen Boss geschlagen hat? Bei einem eher unterdurchschnittlichen Spieler wie ich einer bin?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:49 von primaskinoc

7 Antworten

wenn du mit unterdurchschnittlich meinst,dass du etwas langsamer bist, würde das 100 stunden dauern mit den meisten nebenmissionen.es ist aber auch möglich es in der hälfte und weniger der zeit zu schaffen.ich bin aber der meinung,dass die nebenmissionen das spiel erst richtig spaßig machen,obwohl einige missionen(z.Bsp. zweite doxalanze) richtig zeitraubend sind und ziemlich eintönig.ich bin bei 278 stunden und arbeite immer noch an einem schwert.
viel spaß beim spielen!

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

an welchem schwert?

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:40 von Folk

danjuro.das bekommt man wenn man ravafresser besiegt.der haken:rarvafresser erscheint erst,wenn man 256 monster in megakristh besiegt ohne megakristh zu verlassen.
:-)das sagt dir alles vielleicht nicht viel,jedenfalls ist danjuro schwer zu bekommen.der zweite haken:rarvafresser dropt danjuro selten.sitze jetzt schon 4 stunden heute

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
kenn ich kenn ich

is mir aber persönlich zu viel arbeit^^

ich ringe grade mit der motivation yiasmat endgültig fertig zu machen

Antwort #4, 19. April 2009 um 13:06 von Folk

ich habe danjuro auch immernoch nicht bin auch schon sehr lange dabei aber das dumme vieh droppt es einfach net...

Antwort #5, 19. April 2009 um 15:20 von Basch14

wie viel hat die waffe den angriff und welches level sind euere charackter und ist dieses monster ein mob und bekommt man die waffe als enbelonung und ist dan das vieh schwer

Antwort #6, 19. April 2009 um 19:49 von borat24

Danjouro hat schwächliche 80 Punkte bei Attacke.
Eigentlich ist der Aufwand für dieses Stück Altmetall viel zu groß.
1.Spielstand: 99(6x)
2.Spielstand: 43(6x, gerade bei Deus^^)

Damit der Rarvafresser erscheint musst du im Mega-Kristh 256 Monster besiegen.
Dann kommt er bei einem der Standortwechsler.
Er lässt Danjouro zu 3% fallen, wenn du ihn besiegst.
Der Rarvarfresser ist im Vergleich zu den anderen Monstern im Kritall ein Schwächling.

Wenn du ihn besiegt hast und er nochmal kommen soll, musst du 30-256 Gegner besiegen.

Antwort #7, 20. April 2009 um 15:01 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)