grüner plesioth in der wüste auf g (MH Freedom 2)

wie besieg ich den? hab etk aber wenn ich ihn immer attakiere dann macht er immer so ein "beckenstoß" und ich verlier ein viertel von meinem leben.. hab tiggi rüstung


und woher bekommt man frösche?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:00 von cruffeyy

4 Antworten

also ich hab immer nur in die fresse gehaun wenn er wass gespuckt hat so ha er mich nie erwischt

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:02 von gelöschter User

ich hab ihn auch mit tigi rüssi und etk gemacht und bin nicht einmal gestorben du musst eins mit dem plesioth sein und ihn genau beobachten und immer draufetzen ausweichen drauffetzen ausweichen irgendwann is er dann tod

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:27 von Keen

fang ihn ist besser und schneller in fallgruben hinein laufen lassen (wenn er ins wasser will)
und drauf schlagen

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:30 von derEinzige

nimm die armbrust schnellstreuer aus kirin zeug
und schies dann mit:
Lähmung
Feuer
Donner
Streu S stufe 2 (und das zeug zum nachkombinieren)(die mun is die wichtigste!)
Pearce

und dann immer drauf schiesen am besten mit nem kumpel
ihr könnt auch schwarze kanone nehmen

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:38 von mariobros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)