Weitere Teile (Oblivion)

Hi,wollte nur mal fragen, ob oblivion (und shivering isles) der letzte tei ist, oder ob es noch weitere geben wird...

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:06 von gamemausal

6 Antworten

Frag Bethesda...

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:09 von SaD-82

da gibts kleine gerüchte das das über skyrim (oder so) geht...
aber das sind nur gerüchte die nicht bestätigt wurden.

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:22 von derkillervomdienst110

aber bethesda wird bestimmt nach dem erfolg von morrwind und oblivion einen nächsten teil entwickeln...jetzt wo so vile entwickler in geldnot geraten ist tes 5 ein lichtblick für bethesda

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:40 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es soll TES 5 rauskommen soll aber ein Onlinrollenspiel werden guckt mal bei News hier

Antwort #4, 19. April 2009 um 13:49 von Soutpark

Nope. Das glaub ich nicht. Sind alles nur Gerüchte, denn das Risiko würde Bethesda NIEMALS eingehen. Leute, die sich Oblivion gekauft haben, gehen doch davon aus, das es kein Online Rollenspiel ist. Außerdem würde das einen Grooßen (Ja, ich habe groß absichtlich groß geschrieben) Verlust an Fans bedeuten, wie zum Beispiel auch mir.
Wäre es denn nicht total verblödet, wenn wir gerade dabei sind, die neue Hauptquest zu machen, und dann irgendein Typ vorbeikommt und dich ohne Grund killt?

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:23 von LordofBabo

hoffentlcih gibt es ein 5.und das als normales offline rollenspiel.

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:11 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)