Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (Saw)

worum gehts denn in dem spiel ?
also was muss man machen ?
muss man die fallen bauen und die dann umbringen oder sich befreien ?
also ich für mein teil finde die filme sinnlos und dann wird das das spiel auch glaub ich !
spiel so wie so viel lieber spiele wie cod und assassines creed so was !

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:12 von teamleader415

9 Antworten

also

1)keine ahnung
2) zuerst befreist du dich und spielst mit einem glaztkopf
3)das spiel sieht silent hill homecoming sehr aehnlich von der kamera und steuerung her. also die die silent hill homecoming zocken denen wird das spiel gefallen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:51 von nightmare_creature_returnts

du must andere "killen" oder fallen stellen oder du gehst eifach zu News oder Bilder

Antwort #2, 19. April 2009 um 21:28 von bliggic

Hier ist ein video was etwas licht in die sache bringt.

Antwort #3, 30. April 2009 um 16:42 von vendeta84

es geht um leben und Tot wie in den Filmen

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 16:30 von Dennisgwe

Guck dir die Filme an dann weisst du es.Der verrückte Puzzlemörder Jigsaw testet den Überlebenswillen von vielen Leuten die im Leben scheiße gebaut haben(z.b. mord,überfall,diebstahl)und will ihnen zeigen das sie ihr Leben schätzen sollen.Sie können sich aus seinen Fallen befreien jedoch müssen sie dafür immer etwas riskieren und sich höllisch verletzen.Guck dir die Filme an ich sag die der Hammer.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:30 von sammyb

ich habe alle filme auf DVD
mich interesiert das spiel

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 14:09 von bliggic

sry ich dachte du meinst mich sammyb

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:16 von bliggic

Is ok ich hab auch alle auf DVD (ausser den 5 Teil)den hab ich aber auch schon gesehen is mir eigentlich egal ich brauch auch das Spiel.Das wäre der Hammer.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:30 von sammyb

Wenn es überhaupt rauskommt!
Aber ich denke schon, dann aber Cut.

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 15:40 von DX_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)