speichern? (Yu-Gi-Oh - Yugi)

ich habe alle drei spiel von power of chaoos und bei mir speichert er garnichts wenn ich neue karten gewinne dann das spiel aus mache sind die weg und wenn ich vom vollbild modus in den fenster modus wechsel und das dann auch aus und an mache ist es auch wieder im voll bild modus. achja aber erst ging es und als dann kumpel umbedingt mir nen trainer besorgen wollte also auch für sich ging es auf ein mal net mehr. kann mir da jemand helfen? bitte.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:14 von Nahim

2 Antworten

hai ich hab auch gerade diese frage gestellt un bei mir ist das auch so ich wein gleich ^^

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 14:03 von 619ReyPOD

geh auf "start" dann "ausführen" und gieb da mal regedit ein.
dann im ordner \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KONAMI\YU-GI-OH! Power of Chaos\system die datei "CommonDir" anklicken und dann den zielpfad eingeben wo du dein ordner instaliert hast


bsp: C:\Programme\KONAMI

dann is alles normal und funzt

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 18:57 von Milow112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny

Yu-Gi-Oh - Yugi

Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Kartenspiels, allerdings fehlt am PC das Flair. Nur für große Anhänger der Serie empfehlenswert.
51
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Yugi (Übersicht)