Was muss ich jetzt machen? (Viva Pinata)

Ich bin auf Level 22 und bekomm einfach nix neues.

Was soll/muss ich jetzt machen?

Danke im voraus.

LG Biene

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:45 von Biene1

2 Antworten

grab mal einen teich (ca. 4%) dann taucht ein licktoad auf (frosch) der muss einen Taffly essen und er gehohrt dir

wenn du das schon gemacht hast hab ich noch einen tipp

kauf dir bei lotty eine fackel und sag nenn taffly er soll sich drauf setzen wenn er brennt musst du ihn löschen (mit gieskanne am besten du nimmst sie schon vorher) und er wird zu
einen retthot

hoffe das war dir ne hilfe

Lg esel

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:52 von esel15

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
grab mal einen teich (ca. 4%) dann taucht ein licktoad auf (frosch) der muss einen Taffly essen und er gehohrt dir

wenn du das schon gemacht hast hab ich noch einen tipp

kauf dir bei lotty eine fackel und sag nenn taffly er soll sich drauf setzen wenn er brennt musst du ihn löschen (mit gieskanne am besten du nimmst sie schon vorher) und er wird zu
einen retthot

hoffe das war dir ne hilfe

Lg esel

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:54 von esel15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)