Komme nicht weiter^^ (Pokemon Diamant)

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen muss.

War gerade in der kleinen höhle in Elyses, da wo die drei Illusionspokemon auf der wand abgebildet sind.
Nach blizzach kann ich noch nicht, weil ich stärke noch nich nutzen kann aber durch den kraterberg müsste.

Um nach Fleetburg zu kommen müsste ich surfer nutzen was aber auch noch nicht geht.

In sonnewick ist immernoch der stromausfall, was bedeutet, dass ich auch da nicht hin kann.

Also was ist jetzt zu tun?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:52 von servus93

4 Antworten

hast du den orden in weideburg schon und herzofen?

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:54 von schumi20

weiß grad nich von wo die orden sind, hab seit langem erst wieder angefange. Sag ichs mal so: Die ersten 4 orden hab ich, also die obere reihe voll.

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:06 von servus93

na dann ab nach herzofen...das is ne ziemlich zentraloe stadt...die mit der kirche^^
da hoilste dir den 5 orden und dann wirste weiterkommen ;)

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:29 von schumi20

danke, werds so machen. wenn ich nochmal hilfe brauch frag ich einfach^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 13:45 von servus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)