Wie ist das Spiel (My Baby Girl)

Wie ist das Spiel?
1.Wie schnell hat man es durch
2.SEhen die Babys immer gleich aus
3.Ist die Grafik gut
4.Sind die Sound geräusche gut
5.Wie viele Spielstände kann man haben

Ich möchte nur das Leute mir antworten die das Spiel wirklich haben,und es dementsprechend vollständig bewerten können.

Vielleicht noch hinzu schreiben was euch besonders gefällt und was euch nicht gefällt.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:31 von Pippi_Langstrumpf

6 Antworten

1.kommt drauf an wie gut du die aufgaben löst die dir gestellt werden
2.neee du kannst bei jedem babay selbst assuchen wie es aussehen soll
3.ja find ich schon
4. manchmal...
5.?

ich finde eigentlich alles an dem spiel gut außer dass die aufgaben manchmal nicht so gut erklärt werden. Viele Grüße schokokecks

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:22 von schokokecks

Punkt 1 + 4 Hat Schoko schon beantwortet,
Punkt 5 : Man kann leider nur einen einzigen Spielstand haben.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich es doof finde, dass man
ab dem 15. Monat oder so sein 1. Baby verliert (Spiel ist durchgespielt) und man sich dann ein neues machen muss.

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:36 von TraumLand08

Ahh cool Danke.

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:08 von Pippi_Langstrumpf

es macht sehr viel spass es gibt 14 monate

Antwort #4, 22. April 2009 um 17:22 von lillylu

Ich finds auch cool ich finde aber auch das die aufgaben blöd erklärt manchmal werden.

Antwort #5, 25. April 2009 um 10:02 von Blume123

Ich kenne mich mit den Spiel wirklich gut aus weil ich schon 7 Baby's habe,Ich hab aber auch nur7 Baby's weil ich eine Freundinn habe die wohnt direct unter mir und wir sehen uns jeden tag und wir Spielen zusammen das Spiel. Also
1.Es gibt 14.Monate und du kannst gerne 100 Bab's haben und das Spiel geht weiter.

2. Nein du kannst es dier ausuchen wie es Aussehen soll es gibt von der Hautfarbe Weiß Hispanisch Afrikanisch und noch anderes und von der Haarfarbe (Nimmst du Hispanisch wird die Haarfarbe automatisch Schwarz) Braun kastanie Blond und Braun
und von den Augen Blau,Braun,Schwarz,Grau,Orange und Grün

3.Jaa sehr gut

4. geht

5.Immer anderst also hast du ein Baby gibt es 1.Spielstand kommt ein anders Baby kriegst du auch ein neuen Spielstand.

Mir gefällt den Baby die Flasche zu geben weil es dann so süß guckt.Windel wechseln gefällt mir nicht weil wenn es ein mall zu laut Wird schreit es. Schuldigung das ich das ein Bisschen schlecht erklärt habe ich binn hier eine der jüngsten.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 10:50 von Cristaldiereporterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)