tes_construction_set_ mal ne frage (Oblivion)

Ich habe mir die neurere version vom tes_construction_set_ gedownloadet.Aber immer wenn ich eine interor für einen raum mache und ihn speichere und das tes_construction_set_ schließe ist noch alles normal.Aber wenn ich das interior weitermachen will dan tauchen immer fehlermeldungen auf das etwas mit der kopie des raumes nicht stimmt und ich kann ihn nicht weiter machen .Also immer wenn ich ein interior mache kopiert der computer den automatisch beim nächsten laden woran könnte das ligen ?Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:45 von maxmad1

2 Antworten

Ja Moment mal. Das CS erstellt Kopien von deinem Raum... Seltsam. Vielleicht solltest du nicht die Kopie öffnen, sondern dein Original. Aber das machst du bestimmt. Also...

Wie fängst du denn an? Zuerst solltest du einen bereits vorhandenen Raum KOPIEREN, und dann alle Gegenstände darin löschen, und ihn dann nach deinen Wünschen einrichten. Dann musst du einen Teleportmaker zu einem neuen Haus (Oder eher zu der Tür) setzen.
Aber das wird dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Sag mal genau, wie du vorgehts, ja?

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:19 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich mache ein ganz neues interior.Dan verbinde ich es mit dem interior was ich haben will z.B von Raum zu einem anderen Raum.Wenn ich dan speichere ist alles noch ok.Wenn ich den Mod dann weiter machen(Ich lade ihn und erstelle eine neue Datei die ihn weiter führt).Wenn ich dort dann ein interior machen und speichere ist alles immernoch ok.Aber wenn ich dan eine drite Datei anlegen will Kopiert er alle selbst erstellten oder Modifizirten Räume und zeigt dann eine Fehlermeldun an das die Kopie ein Fehler war.Und dann kann ich nicht mehr weiter machen.

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:45 von maxmad1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)