wichtig: wie mach ich am besten den g kirin? (MH Freedom 2)

ich hab gerade mal allein g-kirin in 7* mit überfallhammer gemacht. nach 50 min war er nicht tot(!) könnt vielleicht jemand ne gute waffe und rüssi empfelen? bin jr6 und bitte nich so was mit heldentum, okay? thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

5 Antworten

ja ich bin auch jr6 und schaff ihn nich voll kake

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:20 von Keen

Ich auch

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:23 von AkamuBogen

ich habe kirin auch mit überfallhammer und meiner schwester probiert,

ok in den letzten paar minuten war der tot

hatte es aber auch nur das eine mal geschafft und bin selber einmalmal abgekratzt und hatte nichts mehr an tränken etc.

im beutel habe ich das verteidigungs amulett und angriffsamulett von lao (meine schwester auch)

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:27 von Dragon_Myth

gebt bei youtube mal ein kirins one hit kill ( kann nich link geben bin mit psp on ) wär n kumpel bei mir hätt ich das ausprobiert PS wisst ihr was das fürn gs ist?

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

das ist ein diablos großschwert in monster hunter freedom 2nd G

der hat eine adrenalin rüstung

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:36 von Dragon_Myth

84