Chocobo-Trainerin (FF X)

Ich habe Yunalesca fertig gemacht und jezz bin ich in der stillen Ebene weil ich zu diesem Tempel will wo man nur mit dem Chocobo hinkommt (glaub ich jedenfalls) aba die Trainerin ist nicht mehr da :( wo ist die ich find die nicht mehr

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:24 von schnurri07

6 Antworten

Sie ist entweder am Lager wo man Items kaufen kann oder am eingang von der Stillen Ebene .

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:37 von Stella-Nox-Fleuret

sie ist ganz im nordwesten der stillen ebene.
da wo man auch das ultimaschwert holen kann

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:48 von Medi

oder verwechsle ich da was... moment!
also wenn sie am laager nicht ist dann ist sie ganz im nordwesten

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:49 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ehm...ok thx... aba wo... ist das lager? xD

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:40 von schnurri07

das lager in der stillen ebene ist mittig der ebene!
dort gibt es einen speicherpunkt und auch einen kleinen laden!

wenn die trainerin dort stehen würde ist sie etwas rechts oben des lagers

Antwort #5, 19. April 2009 um 17:05 von Medi

so jetzt hab ich nochmal nachgeguckt...

falls du mit dem luftschiff gekommen bist... und das bist du schätze ich mal dann st die trainerin etwas südlich der karavane.

hoffe des hilft

Antwort #6, 19. April 2009 um 17:15 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)