evolie? (Pokemon Diamant)

Wenn ich Blitza mit Diito kreuze wirds dann a Evolie?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

16 Antworten

ja natürllich

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:44 von Produzent

Fareagle + EVOli beingt aber mehr.

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:46 von Ganonbestie

Wo gibts Farbeagle?

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

beingt?
mit ditto kann man fast alles paaren

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:48 von Produzent

ja wegen Wunschtarum Staffete und Charme auch fluch kann lustig werden doch dafür müsst evoli weiblich sein

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:48 von Dusk-the-dark

das sind doch alles schlechte attacken
es lernt doch gute attacken (Trumpfkarte, Zuflucht, Bodyckech

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:52 von Produzent

Ja gell, Wutanfall, das is doch alles schlecht! Aber Platscher, damit ownt "Produzent" jeden Ingame-Trainer!
Mit wunschtraum kann man sein Team super supporten, Staffette gibt Boosts usw. weiter und Fluch boostet Def und Atk.
Trumpfkarte, Zuflucht und Bodyhceck sind allesamt schlecht.

Antwort #7, 19. April 2009 um 15:03 von Ganonbestie

ey produzent lern erstmal die Strategischen hintergründe der Attacken-.-

Antwort #8, 19. April 2009 um 15:29 von Dusk-the-dark

gibts unter dem trophanegarten

Antwort #9, 19. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

kann man freabulge mitt ditto in dei pension tun

Antwort #10, 19. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

wunschtraum is schrott genau wie stafffete es lernt kein wutanfall und das kann man ihm auch nich vererben
beingt?ownt? was soll das heißen also schreibt deutsch

Antwort #11, 19. April 2009 um 15:59 von Shayminjan

naja solange hier niemand mit fish-scale anfängt-.-

Wunschtraum und staffete machen Aquana und Nachtara zu sehr guten passern dann noch fluch mitpassen und dann gut nacht
mit Wutanfall meinte er was anderes

Antwort #12, 19. April 2009 um 16:06 von Dusk-the-dark

und was willst du mit wunschtraum,staffete und fluch wenn du dem gegner nix abziehen kannst

Antwort #13, 19. April 2009 um 16:10 von Shayminjan

je weniger ap deine attacken insgesamt haben, desto mehr zieht trumpfkarte ab und es wird immer ein volltreffer, da bringen eure fluch und wunschtraum nix weil ihr mit einem schlag ko seid.
P.S. Zuflucht hat 130 Stärke und wird wegen des normaltypes von evoli noch einmal verstärkt.

Antwort #14, 19. April 2009 um 16:20 von Shayminjan

Zuflucht kann man erst einsetzten wenn man Alle Attacken schon eingesetzt hat-.-
was will ein passer mit angriffsattacken wennes nicht angreifen muss sondern das Team unterstützt

Antwort #15, 19. April 2009 um 16:44 von Dusk-the-dark

Lad dir mal das runter ud frag uns in ner Stunde nochmal (NetBattle geht auch, aber Supremacy hat noch zu viele Bugs)
http://shoddybattle.com/downloads
Da lernst du z.B., dass Evoli mit iwelcherandomscheißewietrumpfkarte, Ninjatom mit Hyperstrahl (wenns das überhaupt kann) und Heiteira mit Power-Punch schlecht sind.

Antwort #16, 19. April 2009 um 20:41 von Ganonbestie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)