Welt Tour (PES 2009)

Bei der wie vielten Welt Tor missi seit ihr?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:05 von gelöschter User

25 Antworten

46 missi( komm nicht mehr weiter und spiel auch nicht mehr welt tour sondern be a legend)

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:14 von ronaldo77

ich hasse be a legend da spielen seine teams immer so kacke auch wenn man dann nur allein gänge macht brints nicht viel...ich bin bei aufgabe 51 was is die 46. für ne missi?

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

ja werde zur legende is nich so gut weil die so scheisse spieln hey des regt sooo auf ich bin manchnal frei und die passen nich erst wenn ich ins abseits lauf XD und allein gänge sind nich so sicher da man am anfang nich so gut den ball kontrollieren kann...und welttour komm ich nich weiter ich bin miss. 49 glaub ich und komm nich weiter weil ich mindestens ein tor aus standardsituationen schiessen muss (bei bedingungen im startbildschirm wenn man pause während im spiel drückt steht dass ich elfmeter oder freistoß schiessen muss. ich schiess ein elfmeter und da steht immer noch 0 xD eig. müsste da 1 stehen wenn ich 1 elfmeter verwandel is doch klar oder? hahaha hey son scheiss spiel einfach). DESHALB: PES<FIFA is klar fifa is einfach besser pes is einfach ekelig.

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:26 von juvestylerD

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wenn du fifa magst und pes in den dreck ziehst, brauchst du auch nihcts hier zu schreiben.ich könnte auch fifa von meinem freund ausleihen und spielen, nur um die mängel zu zählen. z.b. in fifa zocke ich weltklasse 10:0 ab, in pes ist top spieler unschlagbar(das ist doch mal eine herausforderung) fifa ist einfach zu leicht.

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:03 von ronaldo77

leicht heisst nich scheisse. ok habs vllt übertrieben aber ich find fifa nich viel besser aber besser. beide spiele haben vor-und nachteile

Antwort #5, 23. April 2009 um 22:55 von juvestylerD

bei der aufgabe 49 kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen hab se zwar gepackt aber das war eigentlich ein ganz normales tor.

Antwort #6, 24. April 2009 um 20:42 von gelöschter User

macht nix ich spiel grad eh werde zur legende. vllt kannste mir da tipps geben. also ich bin im zweiten jahr und spiel im st. etienne mit der nummer 10. ne frage: wie lang brauch ich bis ich angebote von top clubs erhalte wie z.B Juventus turin oder ManU. Also wie viele Jahre? Danke in Voraus

Antwort #7, 24. April 2009 um 21:15 von juvestylerD

ich glaub schon ungefähr 4-7 jahre

Antwort #8, 25. April 2009 um 11:05 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #9, 25. April 2009 um 16:21 von juvestylerD

bitte^^

Antwort #10, 25. April 2009 um 18:11 von gelöschter User

fifa bitte das is voll unrealistisch...

Antwort #11, 30. April 2009 um 17:56 von Hannemann

jo fifa is besser das weiß ich auch

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 09:00 von gelöschter User

fifa is das bekloppteste fußball was es gibt hast den ball und rennst durch schießt auf´s tor und der ball is natürlich drin...so was holes das is eine beleidigung des fußball´s

Antwort #13, 02. Mai 2009 um 20:49 von Hannemann

eher pes is ne beleidigung was willste mit dem total abgekackten realismus und dem rest daer toooooooooootal
unrealistich ist vieleicht ist pes ein bissl besser im realismus aber fifa gleicht das erstens mit den lizenzen wieder auf und holt sich mit den viel besseren und logischeren modis die führung

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 08:14 von gelöschter User

ja da stimm ich zu...genau des denke ich auch

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 12:28 von juvestylerD

naja ich hab ja auch immer echt^^(ne ne war nurn scherz)

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 12:58 von gelöschter User

naund was willst du mit lizenzen...das brauch man nich nur die behindertten brauchen dis weil se ja umbedingt wissen wollen wie die spieler heißen bzw. die stadien...fifa is ne beleidigung des fußballs...

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 17:43 von Hannemann

trotzdem ist fifa erfolgreicher..schon seit immer

Antwort #18, 03. Mai 2009 um 17:45 von juvestylerD

ja das kannste immer hören pes is dieses mal näher ran gekommen aber ist war und bleibt immer schlechter du musst jnur mal ein bissl stöbern

Antwort #19, 03. Mai 2009 um 19:06 von gelöschter User

trotzdem is pes realistischer

Antwort #20, 04. Mai 2009 um 19:33 von Hannemann

na und trotzdem is fifa besser

Antwort #21, 05. Mai 2009 um 15:18 von gelöschter User

beweis es...hääää abpropo bei fifa 08 sind die kommentaren von den kommentatoren geklaut von uefa championsliga 07/08 hoffentlich richtig geschrieben

Antwort #22, 06. Mai 2009 um 13:25 von Hannemann

die kommentatoren gehen mir am ***** vorbei

Antwort #23, 06. Mai 2009 um 14:32 von juvestylerD

mir auch aber außerdem sind die kommentatoren gar nicht geklaut wenn dann von sich selbst denn ea sports hat auch die champions league lizens nur wärs dumme wenn sie champions league in fifa machen dann würde niemand mehr das CL spiel kaufen.also haben sie die kommentatoren nicht geklaut soonst könnt ich ja auch sagen pes 09 hat die kommentatoren von pes 08 geklaut.

Antwort #24, 06. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

alter das si so unlogisch was du da grad gesagt...hast...alter...

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 22:59 von Hannemann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)