Yoshi EI 1 ?Bestes kart? (Mario Kart DS)

Ich verstehe nicht warum fast alle Zeitfahren- weltrekorde mit dem EI 1 von Yoshi gemacht wurden.

Hier der Link: http://www.cyberscore.net/group-1491.php

Was ist an dem Kart so besonders, ich meine es hat ne gute Beschleunigung und nen gutes Handling aber der Rest ist entweder mittelmäßig oder schlecht, ausserdem brauch man die Beschleunigung beim Zeitfahren ja sowieso nicht so viel. Is das vllt nen Fehler im Spiel oder so?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:08 von Teddyoner

4 Antworten

ich hätt ja gsagt es kommt immer darauf an wie gut man fahren kann...und nicht aufs kart...oder auf den charakter mit dem man spielt...

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:00 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ja stimmt erstmal fahren lernen XD und dann suchen welches das beste Kart ist. Aber ich glaub meine Frage hat sich mir beim fahren beantwortet. Is glaub ich wegen dem Sneaken so. Das der Chara beim Zeitfahren nicht wichtig ist hat ich mir schon gedacht weil sich da ja nur das Gewicht ändert. Aber es macht nen Unterschied ob man wenn man mit nem Kart fährt was gut Driften kann oder mit einem Kart welches sehr gut beschleunigen kann.

Antwort #2, 20. April 2009 um 19:09 von Teddyoner

wen man mit einem kart perfekt umgehen kann kannst du soger bei zeitfahren das kart ei1 besigen.

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:37 von Chefchen

...ich hab das blöde Ei1 bis jz immer besiegt...

...machts nicht alle soo einen Aufstand...es kommt nicht aufs Kart an...sondern auf dein Können...

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:40 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)