Noch ne Frage (Sims 2)

Also i weiss ja dass man ohne I-net ni downloaden kann aba kann man ohne I-net Sachan aus den Bodyshop benutzan?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:11 von Animal-crossing-codes-girl

10 Antworten

wie meinst du das?
sag mal ein bsp..

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

Also: Ich habe kein Internet auf den PC und dan mach ich im Bodyshop ein T-Shirt. Kann ich jetzt tun das mein Sim es anzieht?

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:40 von Animal-crossing-codes-girl

sorry, aber erstmal solltest du an deiner rechtschreibung und grammatik arbeiten, ist ja schlimm... und ja, dinge, die du im bodyshop erstellst, kannst du ins spiel übertragen. das wird im bodyshop eigentlich auch erklärt. du musst dann allerding benutzerdefienierte inhalte im spiel (* durch stern gekennzeichnet) aktiviert haben. dann kannst du es dir ganz normal kaufen oder bei der erstellung von familien nutzen

Antwort #3, 20. April 2009 um 20:46 von fooforlife92

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Erstmals danke und dann: Hallo! wia sind im intanet! da schreibt man wenn es nich muss ganz schön gros kleian! schau doch mal bei de andaran fraggen da ist uch ni alles pefekt! du hasst je auch fehla..!

Antwort #4, 21. April 2009 um 18:10 von Animal-crossing-codes-girl

du kannst das hier mit nem chatroom vergleichen.
alles wird abgekürzt und, da man schnell schreibt, wird eben nicht auf so was wie großschreibung geachtet.
musu mit leben

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:12 von gelöschter User

i weiss aba fooforlive92 stöt das offanba!

Antwort #6, 23. April 2009 um 11:26 von Animal-crossing-codes-girl

ich hab auch fooforlive92 gemeint

Antwort #7, 23. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

aha sorrz

Antwort #8, 24. April 2009 um 15:49 von Animal-crossing-codes-girl

ist ja gut jetzt ^^ das ihr euch dank einem satz so lange beschäftigen könnt...ist richtig unterhaltsam ^^

Antwort #9, 24. April 2009 um 20:04 von fooforlife92

haha, mach dich über uns lustig stebertussi. das war ein ganzer text xD

Antwort #10, 27. April 2009 um 07:41 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)