Problem bei Gegnerhorden (Too Human)

Hallo
Hab mir das SPiel vor einigen Tagen geholt und finds ganz okay, aber ich hab da immer meine Probs bei Gegnerhorden...
Bin noch ganz am Anfang, aber immer wenn total viele Gegner kommen, sterbe ich immer fast... Was kann ich tun?
Wenn ich rückwärts laufe und dabei schieße, holen die mich nach ner Zeit ein. Und wenn ich den Nahkampfbenutze verliere sau viel egal, ob ich gleite oder nit...
Könnt ihr mit pls Tipps geben?
thx im voraus :)
PS: Hab nen Commander

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:12 von DARKNESS95

6 Antworten

Hallo
Du musst einfach drauf los egal ob du stirbst oder, so mache ich das auch!

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:48 von niki51294

Commander? also den fernkämpfer.
du solltest die so weit wie möglich von den gegnern postieren und anfangen zu schießen, achte dabei das wenn die gegner zu nahe kommen das du weiter nach hinten rennst, mehr kann man dazu eigendl nich sagen ^^
aber sollte es dir möglich sein benutze immer wenn sie zu nah sind den zerstörer ;-)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 08:32 von gelöschter User

Einfach rein ins geschehen, ich bin auch oft drauf gegangen habs jetzt aber schon fast das 2.mal durchgezockt ich finde das spiel echt super! Peace

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 07:38 von huber_phil

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?
also als fernkämpfer würd ich jetzt net reingehen ^^'

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 15:06 von gelöschter User

eher mit den berserker oda verteidiger^^

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:20 von Headshooter

jo, auf jeden. ich zieh mir gerade wieder mal nen 50er hoch (Menschlicher Verteidiger) und das is so geil ^^
reinstellen, den stick nach vorne drücken und machen lassen :D

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Too Human

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)