welchen spiel findet ihr besser (GTA 4)

welchen spiel findet ihr besser san andreas oder gta iv

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:28 von cashpoint

8 Antworten

Ich finde GTA VI besser dort gibt es nämlich ragdoll effekte und es hat bessere grafik und eine bessere story leider gibt es dort keine fallschirme mehr, aber es gibt einen grafik mod für san andreas wenn mann ihn runterlädt gibt es sonnen reflektionen auf den fahrzeugen und bloom und ausserdem hat es hochauflösende grafik und bewegungs unschärfe das sieht dann so ungefähr wie die grafik von gta 4 aus aber wenn du auf bessere grafik und story stehst dann nimm gta 4

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:30 von KaanSubasi

die story ist nicht besser als sa.

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:37 von Pip_

muss das nicht jeder für sich selber entscheiden -.-

Antwort #3, 20. April 2009 um 02:02 von Robsi500

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich finde beide gleich.
weil ich finde es eigentlich nicht so besonders wie bei GTA 4 die ganze zeit inna stadt zu sein, bei san andreas konnte man ja auch noch auf`s land ( ein bissel rumfahren und scheisse bauen und so)und die welt in San andreas is viel grøsser. aber da ich die story in gta 4 und die grafik natuerlich viel besser is gleicht sich das fuer mich wieder aus. und darum finde ich das beide games gleich sind. das eine hatt bessere grafik und is auch wirklich gut geworden aber ich finde es macht nicht so viel spass in gta4 was zu machen ,wenn man mal grad nicht bei einer mission ist, als bei san andreas.
und denn sind da noch viele andre verschiedene nach und vorteile bei beiden games die ich jetz aber nicht alle schreiben werde.
Aber am ende entscheidet halt jeder soch selber was er besser findet oder nicht.

Antwort #4, 20. April 2009 um 11:32 von Norge

ich finde alles an gta 4 besser: story,grafik,online und logik gefällt mir alles besser

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:17 von Shooter7

GTA 4 ist das beste GTA, was es jemals gegeben hat!

Und damit übertreibe ich sicher nicht!

Antwort #6, 20. April 2009 um 21:45 von italoplayer061195

nur ohne fallschirm ist kacke aber sonst alles hamma! Aber gta V wird noch besser

Antwort #7, 21. April 2009 um 15:11 von gelöschter User

gta san andreas is das beste gta un wirds auch bleiben

Antwort #8, 24. April 2009 um 21:47 von simon_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)