no scope sniping (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo

bei youtube sieht man ja manche die No scope von 100 metern aus schaffen bei mir klappt das aber nich ich hab mir schon viele TuTs angesehn hilft aber nichts ich treff nur selten wen ihr mir tipps geben könnten wäre das sehr gut ich will das lernen

danke.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:49 von Call--of-Duty-Freak

8 Antworten

ich versuche auch so gut wie möglich zu noscopen weil es einfach riesig spaß macht!
zu noscopen gibt es schon bestimmte techniken, die das treffen erleichtern aber so ein richtiges erfolgsrezept, wie man einen gegner aus 100 metern entfernung trifft, gibt es nicht

da gehört immer eine gute portion glück dazu!

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:43 von Medi

es gibt eine mega-simple möglichkeit ist aber im grunde mit scope :P:

Visiere den gegner MIT scope an, halte den atem an, mach das scope weg und schiesse bevor der gegner sich bewegt :P (so hab ich schonmal 5 headshots in 1 min geschafft xD)

Antwort #2, 21. April 2009 um 13:12 von Blackpipe

Das is aber nicht der Sinn des No Scopens. Sinn ist es die Gegner möglichst schnell, ohne den Zeilverlust des anvisierens zu treffen.

Ausserdem wird es nur sehr selten passieren dass sich die Gegener so lange nicht bewegen.

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:47 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja da haste recht hab einen kumpel der kann das ziemlich gut aber der kann nicht erklären wie er das macht er ist kein profi aber er kann es.

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:39 von Call--of-Duty-Freak

@ froppa:
wenn man es kann, kann man innerhalb von ner halben sekunde nen gegner anvisieren und es sofort wieder wegmachen, so mach ich es eigentlich immer aber wenn wir mal KOMPLETT ohne scope spielen, dann hilft nur springen, nah an den gegner und schiessen :P

Antwort #5, 22. April 2009 um 15:10 von Blackpipe

no scopen ist einfac hdas beste an cod 4 fetisch XD

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

@Blackpipe
Das, was du machst ist kein No Scope! Das nennt sich Point Scope.
Du ziehlst auf den Gegner (pointest ihn), gehst aus der Zoomansicht raus und schiesst. Das ist kein No Scope.
Auch das Schnelltippen von L1 um das Fadenkreuz kleiner werden zu lassen ist kein No Scope.

Wenn du schnell L1 drückst und bevor die ganze Zoomansicht zu sehen ist schießt, nennt man dies Quick Scope - ebenfalls kein No Scope.

Auch der Jump Scope ist kein No Scope. Und aus der Nähe ist sowieso lachhaft - das kann jeder.

No Scope ist einfach No Scope - also bitte verwechsel da nichts.
Glaub mir, solltest du in nem 1on1 No Scope Duell so Snipern wie du, ist die Runde ganz schnell beendet, weil du dich nicht ans No Scopen halten würdest.

Antwort #7, 24. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

Hey Mantis, schön dass du wieder online bist und danke für deinen aufschlußreichen Beitrag. Wieder was gelernt! :-)

Antwort #8, 25. April 2009 um 08:58 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)