Ibitak (Pokemon Ranger)

Ich schaffe es einfach nicht den Rekord von Spencer in dieser Arena zu schaffen.
Ich schaffe gerade mal 25000 Punkte.Wie soll man da 50000 Punkte erreichen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 13:05 von gelöschter User

8 Antworten

Übung macht den Meister ich hab es auch erst beim ungefähr 20mal geschafft

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 19:32 von Pokefan96

Hier einen guten Tipp:

Wenn man mehr kreise als benötigt zieht bekommt man einen Zeitbonus.So kann man mehr Pokemon fangen.

Antwort #2, 17. November 2007 um 19:53 von Florian1997

Genau!

Antwort #3, 18. November 2007 um 15:28 von bazooka

Auch wirkungsvoll ist: warte mal bis zwei Pokemon da sind und dann warte auch noch ein bisschen, und kurz bevor das dritte kommt, fängst du beide auf einmal. Dann schnell solange noch das +2 steht fängst du das dritte. mach das ein paar mal und du hast viele Punkte und viel Zeit.Und: Umkreise die Endgegner am öftesten, ich glaub nämlich, da gibts kein Zeitbonuslimit. ich hab schon mal 30 Sekunden dazugekriegt, da hab ich dann gleich 70000 Punkte gemacht. Aber ich glaube ich sollte mich in nächster Zeit kürzer fassen , ich schreib so viel...

Antwort #4, 30. November 2007 um 21:35 von SchwarzeRitterin

wen du z.b.pitchu zu oft umkreißt gibt es ungefär 7sekunden des geht mit allen pokemons

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 19:03 von Panferno9

ich wuerde jedes pokemon solange umkreisen bis es +10.ich habe schon 175052 punkten geschaft.

Antwort #6, 08. April 2008 um 21:18 von gelöschter User

coooooooooooooooooollllllll

ihr seid booooooooooobbbbbbaaaaaaaaass
das heißt ffffiiiiiiiicccccccccckkkkkkkkk ddddddddiiiiiiiiicccccch

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 15:23 von Glurakgirl

wie kommt man noch mal zu der arena?

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 19:16 von kp_no_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Letzte Fragen zu Pokemon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)