kann mir jemand helfen carth sohn zu überzeugen die sith böse sind (KotOR)

ich spiel das spiel ein zweites mal durch bin auf korriban carth sohn begenet wenn er mit kommen soll (genau weiß ich nicht glaube telos) aber nur wenn ich ihn ein beweis gebe das die sith böse sind
und p.s: spiele es diesmal mit helle seite durch
pls antwortet schnell
thx in vorhaus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:18 von Darkrai_95

3 Antworten

du musst mit normalen Sicherheitsfähigkeiten in meister Uthars Raum einbrechen( bei mir T3-M4 mit Sicherheit 20).Dort findest du in einer Kiste ein Datapad!

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:57 von Horst4

wie findet man carths sohn?

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:44 von DerZwerg123

du brauchst ein hohen einfluss auf carth also oft mit ihn reden und oft in's team nimmen und dann auf tatoienee kommt ein alter bekannter von carth er sagt er hätte auf korriban sein sohn gesehen und so weitter
und thx Horst4 falls ich probleme hab deswegen meld ich nochmal bei dir

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:41 von Darkrai_95

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)